Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
trageimmerstrings
Stringträger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trageimmerstrings »

Also ich war die letzten 10 Tage viermal im Badestring im Hallenbad unterwegs. In so einer kleinen Therme in Bayern. Niemand hat was gesagt. Warum auch? Waren ja auch einige Frauen im Stringbadebikini unterwegs. Letztendlich also mehrere Menschen im String.
Musste mich trotzdem zu Beginn selbst etwas überreden, aber umso öfter ich das jetzt gemacht habe, desto normaler wurde es für mich. Glaube, dieses Gefühl etwas für Männer nicht alltägliches zu machen, ist eigentlich nur im eigenen Kopf. Aber auch mit einem normalen Badeslip fällt man ja schon auf.
Ich mache es wieder und freue mich, wenn ich Frauen sehe, die dasselbe tun wie ich. Dann bin ich mit dem Schnitt nicht alleine. Und die auch nicht.
Kenny
G-String Träger
Has thanked: 165 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von Kenny »

Ich bewundere deinen Mut und finde es toll!
Ich selbst traue mich noch nicht im String ins Hallenbad.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1802 times
Been thanked: 323 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 29.03.26 im maximare in Hamm von 11 bis 19 Uhr. Sauna nur mittel besucht, Bad gut gefüllt ( Osterferien). Nachmittags im goldenen Ministring von JP-beach, um 18 Uhr im orangen bodyart. Nur Gekicher von Burschen. Davon waren ca. 5 zusammen so alt wie ich. Ca. 12 Stringbikinis unterschiedlicher Art gesehen.
Antworten