Also ich war die letzten 10 Tage viermal im Badestring im Hallenbad unterwegs. In so einer kleinen Therme in Bayern. Niemand hat was gesagt. Warum auch? Waren ja auch einige Frauen im Stringbadebikini unterwegs. Letztendlich also mehrere Menschen im String.
Musste mich trotzdem zu Beginn selbst etwas überreden, aber umso öfter ich das jetzt gemacht habe, desto normaler wurde es für mich. Glaube, dieses Gefühl etwas für Männer nicht alltägliches zu machen, ist eigentlich nur im eigenen Kopf. Aber auch mit einem normalen Badeslip fällt man ja schon auf.
Ich mache es wieder und freue mich, wenn ich Frauen sehe, die dasselbe tun wie ich. Dann bin ich mit dem Schnitt nicht alleine. Und die auch nicht.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 12 times
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 157 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich bewundere deinen Mut und finde es toll!
Ich selbst traue mich noch nicht im String ins Hallenbad.
Ich selbst traue mich noch nicht im String ins Hallenbad.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1802 times
- Been thanked: 323 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SO, 29.03.26 im maximare in Hamm von 11 bis 19 Uhr. Sauna nur mittel besucht, Bad gut gefüllt ( Osterferien). Nachmittags im goldenen Ministring von JP-beach, um 18 Uhr im orangen bodyart. Nur Gekicher von Burschen. Davon waren ca. 5 zusammen so alt wie ich. Ca. 12 Stringbikinis unterschiedlicher Art gesehen.