Unterwäsche tragen unter Latex?

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 156 times
Been thanked: 265 times

Re: Unterwäsche tragen unter Latex?

Beitrag von immerstring »

MrStringer hat geschrieben: Do 9. Apr 2026, 16:06 Hat man bei Latex nicht ein totales Schweißproblem? Ich hatte nämlich auch mal überlegt, ob ich einen roten oder schwarzen Latex-String kaufen sollte.
Jetzt ist die Frage, ob das ein Problem ist... ;) Warm und feucht kann ja durchaus gefällig sein. ^^ Latex ist aber auch Erlebnis-Kleidung. Kann man das so sagen? Es ist eben nicht "normale Mode". <3
wolfi hat geschrieben: Do 9. Apr 2026, 22:07 Menschen sind total unterschiedlich. Manche beginnen schon zu schwitzen, wenn Sie nur einen Latex-String anschauen, andere bleiben auch im Catsuit stundenlang trocken. Ich liege so irgendwie dazwischen - Bodys (natürlich alle mit String :D ) sind auch stundenlang unproblematisch, im Catsuit hingegen schwitze ich schon bei moderater Bewegung nach ein paar Minuten. Meine Frau feiert und tanzt aber zB regelmäßig eine ganze Nacht im Catsuit durch und bleibt innen staubtrocken :lol: [..]
Oh, das klingt toll. Auf welchen Partys seid Ihr unterwegs?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten