Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
zefri
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von zefri »

crisxxbln hat geschrieben: Fr 17. Apr 2026, 06:44 Eine trug sogar einen ultraknappen Wicked Weasel.
Cris : War sie oben ohne? Trug sie einen durchsichtigen Badeanzug? Danke
Matzestring
Stringträger
Been thanked: 35 times

Beitrag von Matzestring »

Ich habe heute fast den ganzen Tag in der Therme Bad Steben verbracht. Bei den Mädels war die Stringdichte sehr hoch, es war beinahe jede Zweite würde ich sagen. Leider war ich wieder einmal der einzige männliche Stringer, da wird dann auch schon mal getuschelt und gekichert. Interessanter Weise sind das die, die selbst die kleinsten Teilchen tragen! Aber da steh ich schon lange drüber und hab das Baden in meinem Micro von Manstore ausgiebig genossen. Im Anhang mal ein Bild dazu. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 156 times
Been thanked: 302 times

Beitrag von stringessen »

Matzestring hat geschrieben: Sa 18. Apr 2026, 22:34 [...]
da wird dann auch schon mal getuschelt und gekichert. Interessanter Weise sind das die, die selbst die kleinsten Teilchen tragen! Aber da steh ich schon lange drüber
[...]
So etwas hatte ich in Stein bei Nürnberg in ähnlicher Form. Eine Gruppe von Jugendlichen nahm Notiz von mir und das Mädel unter denen mit dem knappsten Zweiteiler unkte irgendwas - scheinbar über mich. Ich war nicht nah genug dran und meine Bewegungsrichtung stimmte nicht, sonst hätte ich ihre Mitstreiter warscheinlich gefragt, ob sie Angst hätte, ich könnte ihr die Show stehlen... 😀 :D

Das ist zwar interessant, ob es allerdings allgemeingültig ist, da habe ich so meine Zweifel.

Dadurch, dass ich sehr regelmäßig - bis zu 4 Mal wöchentlich - in öffentlichen Schimmbädern Sport mache, machen mir Kommentare fast nichts mehr aus. Es kommt aber zum Glück extrem selten dazu und noch seltener sind diese Kommentare auf dem Niveau von Beleidigungen. Und wenn es doch passiert, steigert das nur meine Souveränität...

LG Julian
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 129 times

Beitrag von BlackTanga »

Hey, kurze Geschichte für euch.

Ich war vom 9.04 bis 12.04.26 über das ganze Wochenende mit der Familie in Nürnberg. Haben dort verschiedene Ausflüge gemacht und dann im hotel geschlafen.
Wir konnten an einem Abend nicht wirklich schlafen haben noch besprochen was wir so noch unternehmen wollen (Kinder schliefen schon). Dann kamen wir auf Palm Beach.
Die 2te Familie die mit uns unterwegs waren, wollten nicht mit ins Schwimmbad.
Dann meinte meine Frau um 21.30 Uhr dann geh du halt alleine.
Du gehst doch gerne in die Sauna.
Ich: Ja stimmt aber ich weis nicht ob ich alleine gehen sollte, aber eigentlich wollte ich mal im String schwimmen gehen.
(Sie weis das ich String mag, hatte auch keine andere Unterwäsche dabei).
Sie meinte dann geh doch. Das Bad hat bis 00.00 Uhr auf.
Ok ich also Badesachen geschnappt und los. Wir waren nur ca. 10 min vom Schwimmbad entfernt im Hotel untergebracht.
Ich habe eigentlich immer 2 Badehose dabei. Einen Olaf Benz BLU 1200 und eine normale Pant von Bench beides in schwarz.

Ich also ins Schwimmbad bezahlt und umgezogen. Puls war bestimmt nicht mehr messbar so hoch wie er sich schon angefühlt hat.
String an pant drüber und Tasche untern Arm. Ich wollte erst mal die Lage checken. Die an der Kasse meinte es sei nix los dafür das es in den Ferien sei.
Dann bin ich erst mal auf Erkundung gegangen. Es war wirklich ruhig aber mir doch noch etwas zu viel los für den String.
Naja dann geh ich halt erst mal in die Sauna.
Dort alles ausgezogen und in die 90 Grad Sauna. Alles gut und ohne Probleme. Warum auch. Aber dann ist mir wieder eingefallen das ich eine leichte aber sichtbare Tanline habe, weil ich 2 mal im Solarium war. Ich werde schnell braun.
Aber auch in der Sauna war wenig los. Gelegentlich waren Leute mit drin aber keine Blicke oder Kommentare.
Danach ins Becken zum Nacktschwimmen. Hier waren ca. 3 Pärchen und 2 einzelne Personen. Auch hier nichts wirklich erkennbares auch beim rausgehen nicht. Ja es war schon dunkel und auch nur mäßig beleuchtet aber ich bin der Meinung man könnte es gut erkennen. Im 2ten Saunadurchgang war ich alleine nur im Whirlpool danach nicht. Auch hier nichts. Es war ein leicht aufregendes Erlebnis aber doch etwas "langweilig".

Innerlich hoffe ich etwas auf ein Kommentar oder Blick der positiv ausfällt. Aber das ist halt keine Garantie.
Nach 1 1/4 Stunden bin ich dann doch wieder ins Schwimmbad rüber weil ich ja eigentlich noch im String baden wollte. Also zog ich mir in der Sauna nur den String an ohne Pant und habe mir das Badetuch umgebunden. Im Wellenbad war es mir noch zu voll und zu weitläufig. Ich brauchte in meinem Kopf ein paar Versteckmöglichkeiten oder gleich ein Becken neben dran.
Also nochmal in die Therme. Da war ein Becken mit nur 3 Leute drin und neben der Treppe gleich eine liege. Also ich meine Sachen dort abgestellt, 2 mal geschaut ob jemand schaut dann Handtuch abgelegt und ins Becken. Das war sehr schön. Ob es die 3 gesehen haben wusste ich nicht. Ich bin etwas hin und her geschwommen und habe die Massagedüsen genutzt.
Es sind auch welche vorbei gelaufen. Keiner hatte irgendwelche Reaktionen gezeigt. Frauen waren einige mit da aber wenige mit knappen Bikini. Im Grunde habe ich nur eine im Brasil gesehen der Rest hatte nur Slip an mit Oberteil. Das Publikum war alles relativ jung.
Nach ca. 10 min sind die anderen 3 aus dem Becken. Nun war ich alleine. Aber ich wollte eigentlich auch mal das Becken wechseln. Neben an waren aber einige in einem weitere Pool. Irgendwann muss man mal ja raus. Also gleich raus, zur Liege und das Handtuch umgebunden. Da dachte ich das mich welche gesehen haben. Mussten eigentlich auch welche aber habe nichts mitbekommen.

Anschließend bin ich nochmals ins Spaßbad aber da hat es mich nicht angesprochen. Also wieder zurück. Ich glaube ich bin durch mein hin und her laufen mehr aufgefallen wie durch den String selbst.
Dann war zum Glück noch das erste Becken in der Therme leer. Dann das selbe nochmal. Hier war ich aber nur noch ca. 5 min weil dann die Durchsage kam, dass das Bad bald schließt. Nun dann bin ich gleich raus nicht das der Ansturm an den Duschen so riesig ist. Als ich aus dem Becken kam, kam mir eine Frau im Trainingsanzug aber mit nassen Haaren entgegen. Entweder war es eine Mitarbeiterin oder sie hatte was im Bad vergessen. Und das natürlich als ich gerade raus bin. Sie grinste aber sonst nichts weiter. Ich weis nicht ob sie nur so höflich "grüßen" wollte oder mich vorher schon gesehen hatte oder es ahnte was ich an hatte.
Dann band ich mir das Handtuch wieder um und war auf den Weg zur Duschen. Dort zog ich mich aus und duschte. Es waren 2 jüngere so mitte 20 und 2 ältere ca. 50 in der Dusche. Ich bin dann rein und es gab wieder kein Kommentar. Stand auch mit Gesicht zur Wand, also war die Tanline auch sichtbar aber auch nichts zu hören. Nur die 2 Jungs alberten schon die ganze Zeit in der Dusche rum. Also ich fast fertig war, kam nur so ein Spruch." #no Homo."
Das hab ich jetzt aber nicht auf mich bezogen. Also auch alles entspannt. Dann zur Umkleide und mich umgezogen und einen frischen Wäschestring an.

In der Zusammenfassung.
Es waren coole 2 Stunden aber nur schade das ich zu wenig im String unterwegs war. Keine Kommentare oder Reaktionen, aber ja ich habe mich auch etwas versteckt.

Am nächsten Tag meine Frau nur und hast dich im String getraut oder wieder nicht.
Ich nur doch, aber nur kurz.
Und wie war es , fragte sie.
Ich nur, cool aber aufregend.

Ich habe sie letzt auch gebeten mich dabei etwas zu unterstützen. Sie meinte nur und wie?

Ich, z.B. nur den String einzupacken ohne Pant oder wenn jemand was sagen sollte mit zu kontern.
Ihre Antwort.
Wen man aber net im String bade darf wäre es doof wenn wir dann alle raus müssen. Ja hat sie recht.
Und bei den Kommentaren müsste ich mit klar kommen. Ihr ist es egal wie ich im Bad rum laufe. Angeblich macht es ihr nichts aus.

Jetzt aber genug. Das war mein erstes Erlebnis im Palm Beach. Nichts besonderes aber für mich schon und etwas aufregend.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1830 times
Been thanked: 331 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 18.04.26 im Bahia Bocholt von 11 bis 20 Uhr. Die Sauna war ca. halbvoll, das Bad um 15 Uhr ziemlich und um 19 Uhr halbvoll. Im orangen bodyart mit Silikonbändern wie üblich - viele NLer im Bad. Abends ca. 10 Stringbikinis und 2 cheeky gesehen. Das Bad Personal drehte sehr häufig Pruefrunden.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 129 times

Beitrag von BlackTanga »

Noch kurz zum Wochenende dazu. Hat zwar nichts mit Baden zu tun geht aber in die Richtung.

Meine Frau und ich waren auch noch in der Hotel eigenen Sauna. Ich erkundigte mich vorher an der Rezeption ob diese Textil oder Textil frei sein. Meinte er nur wie man möchte.
Also meine Frau und ich Badesachen an und in den Spa Bereich. Natürlich mit Kleider drüber da wir den Bademantel vergessen hatten und die Sauna im Empfangbereich war.
Ich nur im Olaf Benz wie im Schwimmbad und meine Frau im normalen Bikini. Wir wollten nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen und uns die Sachen erst mal anschauen und wie die anderen so unterwegs sind.
Also wir rein alles ausgezogen bis auf die Badesachen. Tatsächlich ein Mann war da. Ich habe ihn auf unser Alter geschätzt ca. Mitte 30. Er war nackt in der Sauna. Wir sind rein nur ein Hallo und sonst kein Kommentar oder krummer Blick.
Meine Frau saß mit Bikini da und ich mit String. Da machte es mir irgendwie nichts aus. Aber ich wollte es auch mal testen. Das war noch vor dem Palm Beach. Nach ca. 10 min ist er raus. Wir waren noch dort. Es kam dann noch ein Vater mit 3 Kindern. Die Kinder wollten auch mal die Sauna testen. Selbst hier hatte ich keine Aufregung. Der Vater wollte nicht mit rein, hat nur die Kinder rein gelassen und hat sich mehrfach entschuldigt weil ich dann auch raus bin. Aber unsere 20 Min. war eh schon rum. Ich sagte es passt alles und es sei ok und bin zum Duschen. Das war nur 3 Meter neben der Sauna. Es war alles relativ klein gehalten. Also er und die Kinder haben mich ebenfalls sicher im String gesehen. Aber auch hier kam nichts. Dann habe ich mich auch so in dem Spa Bereich bewegt (ohne Handtuch). Komischerweise war ich nicht wirklich aufgeregt. Ich fühlte mich wohl. Auch wo der Vater kam.
Der andere was mit uns in der Sauna war lag auf einer Liege mit einem Handtuch bedenkt und las. Wir sind dann nochmal zum testen in eine Infrarot Sauna. Natürlich auch im String. Da hat er mich auch gesehen.

Also auch hier echt entspannt und angenehm. Keine Reaktionen von niemanden. Das war ein schönes Erlebnis.
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 64 times
Been thanked: 350 times

Beitrag von reddevil83 »

Heute in Südargentinien (El Calafate) im hoteleigenen Jacuzzi mit traumhaft schönem Ausblick über den See.

Hatte meinen neuesten (in Vancouver gekauften) Clever Badestring an.
Dank Kordel sitzt der absolut perfekt :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten