Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 339 times
Been thanked: 341 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Gthonger »

Matzestring hat geschrieben: So 26. Apr 2026, 11:00 Gestern Abend im städtischen Hallenbad und wie so oft mit meinem kleinen Manstore. Es war eher mäßig besucht, doch kaum war ich im Whirlpool kamen auch schon zwei junge Bademeister förmlich angerannt.
Ja, ja - mit einem übereifrigen, jungen Bademeister habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung, ob es am Alter liegt, oder aber weil die meist nur mega große Shorts kennen, damit jaaa nix zu sehen/zu erahnen ist. :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
CR89
Stringträger
Has thanked: 45 times
Been thanked: 100 times

Beitrag von CR89 »

Vorgestern in der Kristall Therme in Kochel am See. Es war sehr wenig los und meine Partnerin und ich genossen die Sonne und die schöne Therme. Nachdem es mittwochs war, haben wir uns für Badebekleidung entschieden. Sie mit 2/3 Pobedeckung im Badeanzug. Ich zunächst mit einem türkisen, leicht transparenten JP-beach String und später, einfach so, einen schwarzen Badestring von Sukrew. Hat natürlich niemanden gestört. Beim nächsten Mal möchte auch meine Partnerin mal mehr Po zeigen im String oder im String Badeanzug zeigen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch dort. Die Therme ist absolut empfehlenswert.
Ich werde auch mehr und mehr entspannter beim Badestring tragen. Es ist einfach schön zu sehen und zu merken, wie egal es den Leuten ist, auch wenn man nicht den perfekten Modellkörper darstellt. :)
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 332 times
Been thanked: 162 times

Beitrag von bernhard_S »

Heute habe ich für mich die Freibadesaison eröffnet und im schwarzen No-Name String das Hausener Bad in Frankfurt am Main am späten Vormittag besucht. Es war gut besucht und in der Mehrzahl von älteren Schwimmerinnen und Schwimmern. Es waren auch 3 Mädels im Stringbikini (davon eine oben ohne) und etliche weitere in Ritzen-Rutschern (das sind hochgeschnittene Badeanzüge und Bikinihöschen, bei denen durch das Tragen der Rückteil in der Ritze verschwindet und so ein String daraus geworden ist. Stringer natürlich keiner, doch mehrheitlich enge Badeslips.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Markus
G-String Träger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Markus »

Wir waren heute in Ohlenstedt. Die String Quote bei den Frauen unter 60 lag bei 80 %. :)
Robbz001
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

War zwar nicht heute, sondern letzte Woche. Wir (3 Freunde) waren auf Gran Canaria in Urlaub.
Einer der Kumpels kannte meine Bademode, der andere nicht.
Am zweiten Tag hab ich dann den Funboy mit halber Pobedeckung gegen einen Joe Snyder Badestring ersetzt. Und es kam die Reaktion vom zweiten Freund, dass er auch ein paar Strings als Unterwäsche zu Hause hat (das war mir auch nicht bekannt).
Somit ein gelungener Urlaub. Auch die Strandwanderung zum Leuchtturm Maspalomas hab ich dann im String absolviert.
PXL_20260423_132951389_exported_0_1776958309776.jpg
Der auf dem Bild ist ein Olaf Benz BLU1200.

Viele Grüße
Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stringfan74
Stringträger
Has thanked: 451 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von Stringfan74 »

Vielleicht kannst du ihn ja auch vom Badestring überzeugen.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1845 times
Been thanked: 344 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 03.05.26 in der Niederrhein-Therme bei DU. Alles problemlos, nur ca. 1/3 ausgelastet, nur vernünftige Besucher. Oranger G-String von GreggHomme (in XS) zwar Hingucker, aber nicht mehr. Besonders von 2 Supertypen (die öfters dort sind). Beide kahlkoepfig, Bart und Muskelprotze (Arme wie Baumstämme). Erst gegen 18 Uhr einige wenige junge Mädchen in Stringbikinis. Der Knüller war aber Lars, ein Aufgiesser (sieht aus wie Torsten Sträter). Über sein Smartphone und BT Lautsprecher ließ er zur Untermalung im Aufguss ein KI Liedchen (Schlager, gereimt) mit Lobhudelei über die Therme erklingen. :mrgreen:
xeala
Stringträger
Has thanked: 264 times
Been thanked: 69 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von xeala »

In Griechenland im Tangaland. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 976 times
Been thanked: 301 times

Beitrag von Berlin Thong »

In Deutschland im Olaf Benz.
# freedomofpeach
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 339 times
Been thanked: 341 times