War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
whiskyandfashion
- Stringträger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 53 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Freizeitbad Kristall Palm Beach in Stein.
War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs.
Gestern Abend?
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 139 times
Ich war heute in der Bartholomäustherme in Hamburg, war zwar der einzige Mann im String, aber bei den Frauen 6 String Bikinis und 2 String Bodys.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2087 times
- Been thanked: 209 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Meine Freundin und ich waren vorgestern im Hummelhofbad in Linz.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring BLU 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring BLU 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.
-
Markus
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 69 times
Ich war im OLantis Huntebad in Oldenburg (Oldb).
Für sportliches schwimmen sehr gut geeignet.
Für sportliches schwimmen sehr gut geeignet.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 473 times
Lake Mead, dem Stausee von Hoover Damm im Bundesstaat Nevada. Angenehme 27° Wassertemperatur. Am Anfang ist es entweder steinig und- oder etwas weicher Sand. Danach aber fast glasklares Wasser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 332 times
- Been thanked: 161 times
Im Hotelpool der Hapimag-Residenz in Interlaken in einem roten String von Olaf Benz. Morgens und Abends überwiegend älteres Publikum, aber tagsüber auch jüngeres Publikum, manche Damen im Stringbikini oder auch in einem Einteiler mit sehr hohen Beinauschnitten, bei dem die Rückseite immer wieder in die Poritze rutschte und so einen schönen Po freilegte......
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 427 times
Hey, Sonntag Abend bin ich auch da.stringdoktor hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2026, 21:32 Ich war heute in der Bartholomäustherme in Hamburg, war zwar der einzige Mann im String, aber bei den Frauen 6 String Bikinis und 2 String Bodys.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1854 times
- Been thanked: 342 times
SA, 16.5.'26 in der WELLE, Gütersloh von 11 bis 19 Uhr. Das Bad war gut besucht, im Laufe des Tages ca7 Stringbikinis und 4 Cheekys gesehen. Alles dabei- von einer ganz jungen zierlichen mit ihrem Freund, eine Mutter mit kleiner Tochter und schließlich abends eine rundum üppige junge Frau. Der Saunateil war nur mittel ausgelastet, viele blieben nur 4 Stunden. Keine Probleme mit JP Beach und Wojoer, nur Blicke. Auffällig: viele M mittlerweile in Kasten - und anderer Badehose. Nur einer noch mit einem "Haremslook" - ein Teil, was sogar die Knie komplett abdeckte.