String Träger bei Missgeschicken und Peinlichkeiten ansprechen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1350
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 770 times
Been thanked: 841 times
Kontaktdaten:

Re: String Träger bei Missgeschicken und Peinlichkeiten ansprechen?

Beitrag von emjay »

Ich finde den von mir erinnerten Thread auf die Schnelle nicht, aber mittlerweile wurde einer eröffnet:

viewtopic.php?f=11&p=41602#p41602

Den also bitte für "allgemeines Ansprechen" ;) verwenden.

Diesen Thread hier habe ich umbenannt und "Missgeschicke" und "Peinlichkeiten" ergänzt.
Antworten