Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 132 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ich war heute zum ersten mal diese Jahr am Feringasee. Ich habe zwei andere Stringer wahrgenommen, ein älterer Typ den ich normalerweise schon gar nicht mehr mitzähle, weil er eigentlich immer da ist (in der Nordwestlichen Ecke), und ein anderer bei mir in der Nähe im Nordteil (da wo die Liegewiese aufhört) den ich auch schon ein- bis zweimal gesehen habe.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 573 times
- Been thanked: 410 times
zugegeben, dieser string ist schon recht knapp. allerdings sollte man grundsätzlich immer darauf achten welchen string man(n) wo, wann und wie trägt. in diesem fall war es an dem besagten strand offenbar durchaus machbar. von daher also kein grund zur unvertretbarkeit. wer sich nicht traut aus welchem grund auch immer kann gerne auf einen gemässigten string zurückgreifen. jeder nach seinem geschmack.emjay hat geschrieben: ↑So 24. Mai 2026, 09:02 Ich hatte ja auch mal überlegt, mir so ein Teil im Rahmen meiner "Herausforderungen"-Threads zu kaufen, darauf vertrauend, dass sich das "von selbst" in eine moderate Form/Bedeckung zieht. Aber wenn das tatsächlich "normal" für diesen Schnitt ist, werde ich den Plan aufgeben, zumindest was Manstore angeht. Selbst wenn man so etwas nur anzieht, wenn man auch gar nicht anzuziehen brauchte, wäre mir das peinlich.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 738 times
- Been thanked: 801 times
Das Problem ist, dass sich aus den offiziellen Produktfotos nirgends ableiten lässt, dass der String so schlecht sitzt.
Und ich bleibe dabei: Wenn das Ganze wirklich so aussieht (also bei korrekter Größe und bestmöglichem Sitz), bin ich lieber nackt (wo erlaubt), statt mit so etwas rumzulaufen, wo deutliche Einblicke möglich sind.
Und ich bleibe dabei: Wenn das Ganze wirklich so aussieht (also bei korrekter Größe und bestmöglichem Sitz), bin ich lieber nackt (wo erlaubt), statt mit so etwas rumzulaufen, wo deutliche Einblicke möglich sind.
-
Matzestring
- Stringträger
- Been thanked: 57 times
Also der Manstore wirkt in natura etwas moderater. Trage ich auch zuhause im Hallenbad, Therme und Freibad. Es gab noch nie ein Problem damit, auch nicht gerade am Pool. Und es fällt garantiert auch nix raus, es muss einem also auch nix peinlich sein. Wer das nicht mag kann ja gerne Schlabbershorts tragen. Die haben im Wasser ordentlich Widerstand. 
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 336 times
Die vergangenen Tage am Grüntensee. Heute ab Mittag ein paar Stunden am Filzinger See in Altenstadt. 
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 573 times
- Been thanked: 410 times
hallo emjay, da bin ich durchaus deiner meinung. auch bei einem knappen string sollte das geschlechtsteil in der öffentlichkeit komplett bedeckt sein um nicht unnötig zu provozieren. um sich gewollt zur schau zu stellen gibt ja gewisse lokalitäten mit entsprechenden veranstaltungen.emjay hat geschrieben: ↑So 24. Mai 2026, 17:00 Das Problem ist, dass sich aus den offiziellen Produktfotos nirgends ableiten lässt, dass der String so schlecht sitzt.
- LangerLudwig
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 48 times
Ich war heute Vormittag am Kahler Camping See.
Hatte den String schon unter der kurzen Hose und hatte als Alternative "nur" eine Rufskin Luc dabei.
Um 10 Uhr war noch nicht viel los, habe mich aber weiter hinten hingelegt und eingecremt.
Als ich ins Wasser wollte haben sich etwas neben mir ein ein paar "einfachere" Leute in der größeren Gruppe hingelegt mit Kindern, Deutsche.
Dann habe ich mich erstmal nicht getraut ins Wasser zu gehen, war das erste Mal für mich im String in der Öffentlichkeit.
Die haben dann ein Zelt aufgebaut, so dass sie mich nicht mehr sehen konnten, also bin ich aufgestanden und bin oben am Weg etwas von denen weg und dann über den Strand, wo nicht so viele Leute waren, ins Wasser. Aber alle die da lagen, mit Blick auf den See, haben meinen Hintern gesehen, aber keine Reaktion.
Bin dann etwas geschwommen und dann wieder zurück, aber diesmal direkter Weg.
Als ich mich hingesetzt habe, müssen zwei den String gesehen haben: "Hast Du das gleiche gesehen, wie ich auch?"
Also sie müssen mich gemeint haben, aber damit war das Thema vorbei!
Bin dann sogar mir String an den Kiosk um Pommes zu holen, da gab's einmal von weiter weg ein PfeifePfeifen, k.A. ob das mir gegolten hat, habe mich nicht umgedreht, aber sonst keine Reaktion.
Als ich gegangen bin, habe ich nur mein Shirt drüber gezogen und so den kompletten Weg bis zum Parkplatz gelaufen.
Vorher war ich kurz auf Toilette und da war ein kleiner Junge beim Händewaschen der mir ungläubig auf den Hintern geschaut hat, was ich im Spiegel gut beobachten konnte.
Zusammenfassend bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe und kann andere nur ermutigen!
Da sind so viele Mädels im String unterwegs, das ist richtig normal für sie.
Hatte den String schon unter der kurzen Hose und hatte als Alternative "nur" eine Rufskin Luc dabei.
Um 10 Uhr war noch nicht viel los, habe mich aber weiter hinten hingelegt und eingecremt.
Als ich ins Wasser wollte haben sich etwas neben mir ein ein paar "einfachere" Leute in der größeren Gruppe hingelegt mit Kindern, Deutsche.
Dann habe ich mich erstmal nicht getraut ins Wasser zu gehen, war das erste Mal für mich im String in der Öffentlichkeit.
Die haben dann ein Zelt aufgebaut, so dass sie mich nicht mehr sehen konnten, also bin ich aufgestanden und bin oben am Weg etwas von denen weg und dann über den Strand, wo nicht so viele Leute waren, ins Wasser. Aber alle die da lagen, mit Blick auf den See, haben meinen Hintern gesehen, aber keine Reaktion.
Bin dann etwas geschwommen und dann wieder zurück, aber diesmal direkter Weg.
Als ich mich hingesetzt habe, müssen zwei den String gesehen haben: "Hast Du das gleiche gesehen, wie ich auch?"
Also sie müssen mich gemeint haben, aber damit war das Thema vorbei!
Bin dann sogar mir String an den Kiosk um Pommes zu holen, da gab's einmal von weiter weg ein PfeifePfeifen, k.A. ob das mir gegolten hat, habe mich nicht umgedreht, aber sonst keine Reaktion.
Als ich gegangen bin, habe ich nur mein Shirt drüber gezogen und so den kompletten Weg bis zum Parkplatz gelaufen.
Vorher war ich kurz auf Toilette und da war ein kleiner Junge beim Händewaschen der mir ungläubig auf den Hintern geschaut hat, was ich im Spiegel gut beobachten konnte.
Zusammenfassend bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe und kann andere nur ermutigen!
Da sind so viele Mädels im String unterwegs, das ist richtig normal für sie.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 336 times
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 668 times
- Been thanked: 284 times
Hallo
War heute im Dante Bad mit meinen grünen MCE creations String.
Das Bad war so voll wie noch nie. Aber es hat sich wie immer keiner gestört. Ich glaube das wir mit dem String auffallen ist eher inzwischen nur noch eine Kopf Sache, nicht mehr eine wirkliche Tatsache.
LG
Stringby
War heute im Dante Bad mit meinen grünen MCE creations String.
Das Bad war so voll wie noch nie. Aber es hat sich wie immer keiner gestört. Ich glaube das wir mit dem String auffallen ist eher inzwischen nur noch eine Kopf Sache, nicht mehr eine wirkliche Tatsache.
LG
Stringby
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 286 times
- Been thanked: 246 times
Eigentlich habe ich nicht gelegen, sondern bin munter von Schatten zu Schatten herumgelaufen....
Natürlich war ich auch immer wieder in der Sonne. Gruss Plitzer
Natürlich war ich auch immer wieder in der Sonne. Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...