Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Die Farbe find ich auch gut, aber die Form nicht so. Momentan würde ich diesen Stoff mit der Front des M751'er Ibiza-Briefs und einem Y-String oder Cheeky als Po-Teil favorisieren. Nun ja, das Leben ist kein Wunschkonzert...
Die Farbe ist Mega-scharf. Allerdings scheint mir der Schnitt nicht so recht für ein Bad in den Wellen zu taugen - fürs Sonnen aber sicher perfekt geeignet.
dieser manstore-string ist schon recht knapp. aber wie es in der beschreibung heisst, kann man den in der front verschieben. so lässt er sich immer der jeweiligen situation anpassen. dieser g-string ist durchaus gut geeignet zum baden und sonnen. wie heisst es so schön, jeder nach seinem geschmack!
BawariaBlu hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2019, 09:00
Hier mein neuer knapper Badestring von Manstore.
Sobald es warm genug ist wird der an der Isar getestet. Zusammengezogen ist der wirklich winzig.
Toller String, genau das richtige für die Isar. Meld Dich mal hier im Forum, wenn Du an die Isar gehst, ich bin nämlich auch oft dort bei schönem Wetter. Bin meistens an der nördlichsten Flaucher-Insel.