Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 396 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Es ist Let's Dance-Zeit (RTL) und meine Frau schaut das leidenschaftlich. Ab und zu gucke ich auch und sehe gestern, wie die Tänzerin Anna-Carina Woitschack bei einem Impro Dance sich vorher kurz umziehen muss. Dabei ist der stilvolle String an dieser sehr attraktiven Frau für einen Moment Mega zu sehen. 
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 322 times
- Been thanked: 142 times
Ich hatte diese Woche wieder mein wöchentliches EMS-Training.
Meine Trainerin trägt immer eine Leggins.
Diese Woche eine farbige, die aber etwas durchscheinend war.
Drunter trug sie einen weißen String.
Der Anblick hat mich für das straffe Training gebührend entschädigt.
Meine Trainerin trägt immer eine Leggins.
Diese Woche eine farbige, die aber etwas durchscheinend war.
Drunter trug sie einen weißen String.
Der Anblick hat mich für das straffe Training gebührend entschädigt.
-
Ministring
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 53 times
Eine Freundin meiner Tochter war zu Besuch auch über Nacht. Am Morgen kam sie im String aus dem Zimmer und ging an mir vorbei ins Badezimmer. War ein weißer Microstring.
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 288 times
- Been thanked: 246 times
Gelebte Selbstverständlichkeit.Ministring hat geschrieben: ↑So 24. Mai 2026, 18:11... kam sie im String aus dem Zimmer und ging an mir vorbei ins Badezimmer...
Plitzer
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2108 times
- Been thanked: 225 times
Ich lag gestern im Olaf Benz Sunstring BLU 1200 in Linz Urfahr an der Donau.
Da sah ich einen weiteren Stringträger. Er war mit seiner Freundin und mit zwei weiteren Frauen da. Er trug einen G-String und die Damen trugen auch Strings und waren zu dem oben ohne. Beim Gehen grüßte mich die Gruppe freundlich und ich grüßte freundlich zurück und wir grinsten uns noch an. Also denen scheint es auch gefallen zu haben, dass ich einen String trug, und mir hat es natürlich auch sehr gefallen.
Das war natürlich für mich eine sehr positive Reaktion. Leider war gestern meine Freundin nicht dabei, da sie arbeiten musste. Sie trägt auch immer einen Badestring, wenn wir nicht Nacktbaden.
Es waren natürlich noch viele weitere Frauen im String an der Donau, davon auch viele oben ohne. Es ist immer wunderschön da.
Da sah ich einen weiteren Stringträger. Er war mit seiner Freundin und mit zwei weiteren Frauen da. Er trug einen G-String und die Damen trugen auch Strings und waren zu dem oben ohne. Beim Gehen grüßte mich die Gruppe freundlich und ich grüßte freundlich zurück und wir grinsten uns noch an. Also denen scheint es auch gefallen zu haben, dass ich einen String trug, und mir hat es natürlich auch sehr gefallen.
Das war natürlich für mich eine sehr positive Reaktion. Leider war gestern meine Freundin nicht dabei, da sie arbeiten musste. Sie trägt auch immer einen Badestring, wenn wir nicht Nacktbaden.
Es waren natürlich noch viele weitere Frauen im String an der Donau, davon auch viele oben ohne. Es ist immer wunderschön da.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 162 times
Heute Nachmittag in unserem lokalen Baumarkt. Ich saß in einem Gartenstuhl und wartete, dass meine Frau die Blumen ausgesucht hat. Da kam eine junge Frau in einem sehr kurzen Hängekleid und betrachtete mit den Rücken zu drehend die Blumen. Und wie sich stehend immer weiter nach vorn beugt, ging ihr Kleid immer höher und gab einen schönen bestringten Po frei.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!