Sieht sehr idyllisch aus. Ich glaube, dass ich auch Mal nach Paderborn muss.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1427 times
- Been thanked: 356 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1816 times
- Been thanked: 348 times
Am SA, 30.05.26 im Solebad DO-Wischlingen. Bad+ Freibadteil sehr gefüllt, Saunabereiche zu 1/3, die meisten Pers. draußen. Wie immer keine Probleme. Allerdings lief eine 2er Security Streife, hatte aber nichts zu tun. 4 W in Stringbikinis.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 150 times
Ich war am Samstag 30.05.26 in der Soltau Therme ich trug einen knallgelben String von AliExpress.
-
Misterbombastic
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 39 times
An der Bevertalsperre in Hückeswagen. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ostseestring
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 67 times
Ich war am Sonntag mit meiner besseren Hälfte in der HolstenTherme in Kaltenkirchen. Wir haben nur den Badebereich genutzt
und hatten noch total Glück mit dem Wetter, da zum Nachmittag die Sonne raus kam und wir den Außenbereich bestens nutzen konnten.
Es waren einige Mädels in Strings unterwegs, habe nicht mitgezählt. Männer wie eigentlich immer außer mir Fehlanzeige.
Super schöne Therme und wärmstens für alle Leute in SH und HH zu empfehlen! Einfach wohlfühlen.
und hatten noch total Glück mit dem Wetter, da zum Nachmittag die Sonne raus kam und wir den Außenbereich bestens nutzen konnten.
Es waren einige Mädels in Strings unterwegs, habe nicht mitgezählt. Männer wie eigentlich immer außer mir Fehlanzeige.
Super schöne Therme und wärmstens für alle Leute in SH und HH zu empfehlen! Einfach wohlfühlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
BlackThong87
Wow, ihr seht beide sexy aus! Kompliment für Dich, so eine Frau zu haben.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 764 times
- Been thanked: 819 times
Ein wirklich toller Anblick.
Ist der Herren-String von Sammy die stoffreichere oder die knappere (dort fälschlich G-String genannte) Variante?
Ist der Herren-String von Sammy die stoffreichere oder die knappere (dort fälschlich G-String genannte) Variante?
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 335 times
Sieht nach dem Basic Thong aus. Auf jeden Fall seht ihr beide top aus! Mir gefällt der Bikini deiner Freundin aber auch wirklich außerordentlich gut!
- Ostseestring
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 67 times
Genau das ist die stoffreichere Classic-Variante. Ich habe aber auch den knapperen G-String von Sammy in rot, den ich aber eher für den Urlaub nutze
und nicht für eine Therme. Kann generell die Badestrings von Sammy wärmstens empfehlen! Die sitzen wirklich perfekt, gerade die mit Kordel.
-
cux75
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 21 times
Wir am Sonntag am Apeler See.