Urlaub 2026
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2126 times
- Been thanked: 262 times
Meine Freundin und ich werden am 19. Juni 26 nach Vera Playa an der Costa de Almeria (Spanien) fliegen.
Obwohl es hauptsächlich ein FKK Urlaub wird, packen wir auch unsere Strings und Badestrings ein.
Wir wohnen im FKK-Hotel Playavera. Wir sind schon sehr gespannt darauf.
Obwohl es hauptsächlich ein FKK Urlaub wird, packen wir auch unsere Strings und Badestrings ein.
Wir wohnen im FKK-Hotel Playavera. Wir sind schon sehr gespannt darauf.
- Marlon885
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 66 times
Re: Urlaub 2026
Hi zusammen. Wie schon berichtet geht's für uns dieses Jahr wieder nach Ägypten. Die letzten Male immer etwas schüchtern im cheeky, aber für dieses Jahr hat ich mir fest vorgenommen nur richtige Strings einzupacken weil es dieses Jahr auch erstmals ohne eine befreundete Familie hin geht ... eben erreicht mich die Nachricht dass die nu spontan doch mitkommen... was jetzt natürlich meinen Plan bissl durcheinander bringt
was meint ihr? Einfach durchziehen da die mich ja schon im cheeky von JP-beach kennen ...?? Bin ehrlich gesagt grad bissl zögerlich... wo ich doch extra für dieses Jahr meine Olaf Benz Sammlung bissl aufgestockt habe.
- Rhenus
- Microstring Träger
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 198 times
Lässt du dir immer von anderen raten, was du tun sollst?
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 146 times
Als wir das erste Mal mit unseren Freunden in den Urlaub gefahren sind, habe ich gleich von Anfang an einen Badestring angezogen. Die einzige Reaktion war "Hast du deine Badehose zu heiß gewaschen?", und das wars auch schon. Also mach es einfach, sonst ärgerst du dich nur hinterher.
- Marlon885
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 66 times
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 394 times
Dort gehen die Leute komplett nackt über die öffentliche Straße zum Strand. Mich hat das seinerzeit ermutigt, im String - und je nach Richtung NUR im String - vom und zum Auto zu gehen (hier berichtet). Das ist einen Moment komisch, dann ist es "nur" noch aufregend, später völlig normal. Ich möchte die Zeit dort nicht missen.Martin1978 hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2026, 19:01 Meine Freundin und ich werden am 19. Juni 26 nach Vera Playa an der Costa de Almeria (Spanien) fliegen.
Selbst im nahegelegenen Supermercados Consum (ein mittelgroßer Supermarkt) sieht man von Zeit zu Zeit Mädels im Netzkleid mit teilweise sehr großen Maschen. Drunter häufig ein String, auch einen C-String und komplett nackt drunter waren dabei.
Im String kannst Du dort überall sein, gehen, liegen, was auch immer. Wohlfühlfaktor 100 %.
Also: Schönen Urlaub in Vera Playa.
Ich bin erst nächstes Jahr, dann aber von Mai bis August dort....
LG, Julian
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 268 times
Dann probiere ich mich an einer vernünftigen Antwort. 
Pack Deine neuen Badestrings ein. Du kannst ja eine andere mitnehmen. Ich würde allerdings direkt am ersten Tag einen Badestring tragen - ohne Fragen! Erst herantasten sieht unsicher aus. Trage ihn mit Freude und es wird schnell ruhig sein. Bei mir gab es damals bei einem Thermenbesuch mit Freunden auch nur ein: "Oh, Partnerlook. Ist das nicht unbequem?" - "Nein, absolut nicht!" Damit war es durch.
Pack Deine neuen Badestrings ein. Du kannst ja eine andere mitnehmen. Ich würde allerdings direkt am ersten Tag einen Badestring tragen - ohne Fragen! Erst herantasten sieht unsicher aus. Trage ihn mit Freude und es wird schnell ruhig sein. Bei mir gab es damals bei einem Thermenbesuch mit Freunden auch nur ein: "Oh, Partnerlook. Ist das nicht unbequem?" - "Nein, absolut nicht!" Damit war es durch.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 394 times
Es sagt sich leicht: Aber ich sehe es genauso, wie immerstring und kann Dir nur raten, Dich nicht zu verstecken. Du schränkst Dich nur selbst ein. Komisch ist das nur beim "ersten Mal".Marlon885 hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 15:36 Hi zusammen. Wie schon berichtet geht's für uns dieses Jahr wieder nach Ägypten. Die letzten Male immer etwas schüchtern im cheeky, aber für dieses Jahr hat ich mir fest vorgenommen nur richtige Strings einzupacken
[...]
Eben erreicht mich die Nachricht dass die nu spontan doch mitkommen... was jetzt natürlich meinen Plan bissl durcheinander bringtwas meint ihr? Einfach durchziehen da die mich ja schon im cheeky von JP-beach kennen ...??
Nimm Deine Strings und gehe so oft es vor Deinem Urlaub noch geht in Schwimmbäder, Freibäder oder Thermen. Mach es selbstverständlich für Dich. Dann wird sich die Frage für Dich im Urlaub nicht mehr stellen....
LG
Julian
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 764 times
- Been thanked: 819 times
Die Idee, sich selbst unter Druck zu setzen, indem man nur Strings in den Koffer (oder die Sporttasche) einpackt, ist nicht neu. Ich würde aber immer auch die "andere" Bademode mitnehmen. Wird ja hoffentlich nicht die Gewichtsgrenzen sprengen.Marlon885 hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 15:36 Hi zusammen. Wie schon berichtet geht's für uns dieses Jahr wieder nach Ägypten. Die letzten Male immer etwas schüchtern im cheeky, aber für dieses Jahr hat ich mir fest vorgenommen nur richtige Strings einzupacken weil es dieses Jahr auch erstmals ohne eine befreundete Familie hin geht ... eben erreicht mich die Nachricht dass die nu spontan doch mitkommen... was jetzt natürlich meinen Plan bissl durcheinander bringtwas meint ihr? Einfach durchziehen da die mich ja schon im cheeky von JP-beach kennen ...?? Bin ehrlich gesagt grad bissl zögerlich... wo ich doch extra für dieses Jahr meine Olaf Benz Sammlung bissl aufgestockt habe.
Was die besagte Familie angeht, da kann hier anhand der Schilderung niemand einschätzen, wie die so "drauf" sind. Gab es beim Cheeky bereits Reaktionen, positiv wie negativ? Lässt sich sonst irgendwie ableiten, wie eine Reaktion ausfallen könnte? Um was für eine Freundschaft handelt es sich? Usw.
Andererseits reist du ja zunächst mit der eigenen Familie. Und wenn die dahinter steht, sieht die Sache schon besser aus. Oder wissen die auch noch nichts von deinem Plan?
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2126 times
- Been thanked: 262 times
Es werden auch viele Strings eingepackt. Wir werden sehr oft auch auf dem Weg zum und vom Strand und auch am Strand, oder auch bei der Strandbar Strings tragen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wie wir gerade Lust haben, tragen wir Strings oder eben nichts.stringessen hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 21:31 Dort gehen die Leute komplett nackt über die öffentliche Straße zum Strand. Mich hat das seinerzeit ermutigt, im String - und je nach Richtung NUR im String - vom und zum Auto zu gehen (hier berichtet). Im String kannst Du dort überall sein, gehen, liegen, was auch immer. Wohlfühlfaktor 100 %.