Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 66 times
Been thanked: 371 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

Berlin Thong hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 07:08 Und werden wir hier auch Bilder von Dir/euch mit String an der Copacabana, Ipanema oder Leblon sehen? ;)
Sofern das Wetter richtig mitspielt durchaus möglich.
Gestern hatten wir überhaupt keinen Bock mehr aus dem Hotel rauszugehen nachdem wir knapp 6 Stunden unterwegs waren und entsprechend müde Beine hatten.

Gestern war aber auch gleichzeitig unser erster richtig schöner Tag hier, während die ersten 4 Tage eher grau und teilweise verregnet waren.
Tom1978
Stringträger
Has thanked: 71 times
Been thanked: 34 times

Beitrag von Tom1978 »

mariobw hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 11:12 Ein weiterer herrlicher Tag am Meer. Seit Beginn des Urlaubs habe ich 13 Männer im String gezählt, heute sogar auch ein Paar MF.
Wow, 13 „Mitstreiter“ klingt toll. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal einen weiteren Mann im String sehe. :)
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 361 times
Been thanked: 364 times

Beitrag von Gthonger »

mariobw hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 11:12 Ein weiterer herrlicher Tag am Meer. Seit Beginn des Urlaubs habe ich 13 Männer im String gezählt, heute sogar auch ein Paar MF.
Wow - gleich dreizehn andere Stringer gesehen. Du Glückspilz. :lol:
Da wird doch vielleicht der eine oder andere hier im Forum mit dabei gewesen sein?
Stringer aus Überzeugung :twisted:
mariobw
Stringträger
Has thanked: 89 times
Been thanked: 64 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von mariobw »

Gthonger hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 15:08 Wow - gleich dreizehn andere Stringer gesehen. Du Glückspilz. :lol:
Da wird doch vielleicht der eine oder andere hier im Forum mit dabei gewesen sein?
Wenn tatsächlich jemand aus dem Forum hier zur gleichen Zeit in Sitges Urlaub macht, bitte melden. Am Montag (08.06.26) geht es für uns zurück.
Deutsche waren vielleicht max. 2 dabei, sonst habe ich eher US/UK English gehört oder Spanisch. Mit 2 Spaniern habe ich mich unterhalten, super sympathisch ...
(Nachtrag: das Bild ist nicht durch AI generiert, obwohl es fast so aussieht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten