Ich bin fast noch "String geiler" als leostring. Logischerweise gehen wir auch beide ausschließlich in Strings zum Schwimmen etc.
String in der Partnerschaft...
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 457 times
- Been thanked: 288 times
Re: String in der Partnerschaft...
Ja mein lieber Leostring, das hast Du schön formuliert. Wir freuen uns täglich, uns im String zu sehen, ziehen eigentlich nichts anderes an.
Ich bin fast noch "String geiler" als leostring. Logischerweise gehen wir auch beide ausschließlich in Strings zum Schwimmen etc.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 396 times
Mit meinem Mann habe ich auch das ganz große Los gezogen. Zwar zieht er nur sehr selten Wäschestrings an,
aber mittlerweile zieht er fast ausschließlich Badestrings zum Schwimmen an.
Ich hab ihn online kennengelernt, hab da vor dem Kennenlernen auch schon mal "vorgewarnt" dass ich Strings trage, aber das hat ihn in keinster Weise gestört. Im Gegenteil, er war sogar sehr interessiert und fand die Strings an mir sehr sexy.
Er hat selber nur paar wenige Strings, immer wieder mal trägt er einen mir zu liebe.
Bei meinen ersten Versuchen mit Badestring am Strand auf GC hat er um mich zu Unterstützen ebenfalls Badestring getragen,
zusammen ist es ja bekanntlich auch leichter.
So haben wir uns zusammen weiterentwickelt. Ich hab früher angefangen Strings auch zum Hotelpool und Therme zu tragen, irgendwann hat er sich auch dazu durchgerungen, und während unserer aktuellen Weltreise, hat er angefangen auch bei kleinen Hotels Badestring zu tragen, und auch schon verkündet zukünftig auch zu Thermenbesuchen in der Heimat String tragen zu wollen.
Er unterstützt mich auch bei neuen Einkäufen, bzw. hält er mich, trotz meiner bereits 2 randvollen Schubladen mit Strings, nicht für vollkommen durchgeknallt gg.
aber mittlerweile zieht er fast ausschließlich Badestrings zum Schwimmen an.
Ich hab ihn online kennengelernt, hab da vor dem Kennenlernen auch schon mal "vorgewarnt" dass ich Strings trage, aber das hat ihn in keinster Weise gestört. Im Gegenteil, er war sogar sehr interessiert und fand die Strings an mir sehr sexy.
Er hat selber nur paar wenige Strings, immer wieder mal trägt er einen mir zu liebe.
Bei meinen ersten Versuchen mit Badestring am Strand auf GC hat er um mich zu Unterstützen ebenfalls Badestring getragen,
zusammen ist es ja bekanntlich auch leichter.
So haben wir uns zusammen weiterentwickelt. Ich hab früher angefangen Strings auch zum Hotelpool und Therme zu tragen, irgendwann hat er sich auch dazu durchgerungen, und während unserer aktuellen Weltreise, hat er angefangen auch bei kleinen Hotels Badestring zu tragen, und auch schon verkündet zukünftig auch zu Thermenbesuchen in der Heimat String tragen zu wollen.
Er unterstützt mich auch bei neuen Einkäufen, bzw. hält er mich, trotz meiner bereits 2 randvollen Schubladen mit Strings, nicht für vollkommen durchgeknallt gg.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
Lieber reddevil83,
auch ich habe 2 Schubladen voll mit Strings und leostring findet das gut.
Demnach führen wir jetzt eine neue Zählweise für Strings ein: Statt wie viele Strings habt ihr, heißt es jetzt wie viele Schubladen voll Strings habt ihr?

auch ich habe 2 Schubladen voll mit Strings und leostring findet das gut.
Demnach führen wir jetzt eine neue Zählweise für Strings ein: Statt wie viele Strings habt ihr, heißt es jetzt wie viele Schubladen voll Strings habt ihr?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- reddevil83
- Bulgestring Träger
-
Sexymanstring
- G-String Träger
Plastikboxen sind durchaus zulässig. Allerdings müssen wir noch über die Mindestgröße verhandeln.

- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 15 times
Meine Boxen quellen über, egal wie brav ich die Strings sortiere und falte... es ist ein Platzproblem. Eindeutig zu viele.. aber kann man zuviele Strings haben? Neiiiin!!! 

- Plitzer
- Microstring Träger
- Has thanked: 312 times
- Been thanked: 257 times
JA. eindeutig!
Du hast einfach zu wenig oder zu kleine Boxen für Deine Strings!
Plitzer
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 15 times
Stimmt genau, aber auch zu wenig Platz für große Boxen.... Es gibt ja auch keine Sommer-, oder Winterstrings, die man teilen und wo anders einmotten kann.