Bundesweites Treffen für Badestringträger

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Mike
G-String Träger
Has thanked: 65 times
Been thanked: 105 times

Re: Bundesweites Treffen für Badestringträger

Beitrag von Mike »

Tom1978 hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 18:33 Hab schon gesehen, dass man hier und da auch Hallenbäder mieten kann. Exclusiv für eine Gruppe. Leider gibt es dann nichts außer einem (meist) kleinen Becken. Wäre aber wetterunabhängig und preislich erschwinglicher (falls das für den einen oder anderen ein KO-Kriterium wäre).
Ich denke mal das wäre für viele deshalb uninteressant, weil man dann ja komplett unter sich ist.
Der Reiz eines solchen Treffens ist doch auch von anderen Menschen gesehen zu werden - und zwar als Gruppe und nicht allein. ;)
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 583 times
Been thanked: 432 times

Beitrag von leostring »

also ich fände ein treffen unter uns irgendwie entspannter. dann muss man sich nicht mit negativen reaktionen von spiessern rumärgern.
Plitzer
Microstring Träger
Has thanked: 316 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Plitzer »

Die...
leostring hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 12:56...negativen reaktionen von spiessern...
... dürften aber immer weniger werden, je mehr Stringer auf einem Haufen sind, oder?
Plitzer
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 385 times
Been thanked: 405 times

Beitrag von Gthonger »

Das kommt meiner Meinung nach auf die Örtlichkeit des Treffens an.
An einem eher belebten/beliebten Badesee oder einem größeren Freibad reicht eine Gruppe männlicher Heranwachsender (mit viel zu viel Testosteron oder was auch immer für Männlichkeitshormonen..) und schon könnte es unangenehm werden. Dann noch etwas Alkohol und schon fallen die Hemmungen. :o
Das habe ich selbst schon das eine oder andere Mal erlebt, jedoch haben die in einigen Fällen nicht mit meiner Reaktion/meinem Selbstbewusstsein gerechnet. Und dabei musste ich nicht einmal aggressiv oder laut werden, sondern einfach nur das sachliche Gespräch suchen. Wobei mir das mitunter auch schon schwer gefallen ist, wenn Du merkst, dein Gegenüber ist bereits locker über der 0,5 % Grenze. :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
StringBy
Bulgestring Träger
Has thanked: 684 times
Been thanked: 300 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

eine Idee wäre die Pride Pool Party in München:

https://www.swm.de/unternehmen/presse/p ... pool-party

Bin am überlegen da hinzugehen.

LG