Herren String Bikini
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 21 times
Herren String Bikini
Habe mir bei Temu diesen String-Bikini für Herren bestellt. Muss jetzt noch ein wenig auf die Lieferung warten.
Hat von Euch schon mal so etwas öffentlich getragen?
Hat von Euch schon mal so etwas öffentlich getragen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 688 times
- Been thanked: 296 times
Re: Herren String Bikini
Hallo,
nee, wieso? Als Trans Person macht das Sinn. Identifizierst du dich als Trans?
LG
Stringby
nee, wieso? Als Trans Person macht das Sinn. Identifizierst du dich als Trans?
LG
Stringby
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 586 times
- Been thanked: 434 times
ich sage immer, jeder nach seinem geschmack. deshalb lehne ich das teil nicht grundsätzlich ab. aber für mich kommt sowas nicht infrage.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 401 times
Für mich wäre das auch nichts, aber das soll dich natürlich nicht abhalten.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 341 times
- Been thanked: 170 times
Ein Herren-Bikini - warum nicht? Schließlich gehe ich sehr gerne in einem Frauenbadeanzug,
der mir zum String Badeanzug umgearbeitet wurde, schwimmen und zeige mich damit.
Jeder so wie er es mag. Und - jeder Jeck ist anders.
Also: Trage den Herrenbikini!
der mir zum String Badeanzug umgearbeitet wurde, schwimmen und zeige mich damit.
Jeder so wie er es mag. Und - jeder Jeck ist anders.
Also: Trage den Herrenbikini!
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 21 times
Bin nicht trans. Bin ganz langweilig hetero. Alles versucht, aber ändert sich nicht. 
Mir hat der Bikini einfach auf den Fotos gefallen. Und Bikinis mag ich im allgemeinen
ja auch sehr. Er steht mir bestimmt gut, aber ich muss mich dann trotzdem selber
überwinden den öffentlich zu tragen. Egal wie gut er an mir aussieht.
Mir hat der Bikini einfach auf den Fotos gefallen. Und Bikinis mag ich im allgemeinen
ja auch sehr. Er steht mir bestimmt gut, aber ich muss mich dann trotzdem selber
überwinden den öffentlich zu tragen. Egal wie gut er an mir aussieht.
-
Stringfan74
- Stringträger
- Has thanked: 571 times
- Been thanked: 28 times
-
wolfi
- G-String Träger
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 215 times
Für mich ergibt sich der Sinn eines Bikini-Oberteils bei Männern einfach nicht - meine Frau läuft am Strand und am See leidenschaftlich gerne oben ohne rum (gute Gene!) und hasst kalt-nasse Kleidung am Oberkörper nach dem Baden. Wozu man sich das als Mann freiwillig antun möchte verstehe ich halt nicht - ich hätte aber natürlich auch absolut kein Problem damit, einen Mann damit zu sehen. Wäre mir, wie so vieles bei anderen Menschen, herzlich gleichgültig - soll doch jeder seinen Spaß haben und tragen, was ihn glücklich macht.
Wenn man nicht trans ist wäre für mich eine Lust am crossdressing noch der am ehesten nachvollziehbare Grund, warum man als Mann seine nicht vorhandenen Brüste unter einem Bikini-Top verstecken will. Wenn es einen glücklich macht - warum nicht? Ich kenne den Endorphin-Rausch, sich mit einer ungewöhnlichen Vorliebe nicht verstecken zu müssen und zu erfahren, dass diese für die allermeisten Mitmenschen überhaupt kein Problem darstellt - das sind Streicheleinheiten für die Seele. Wenn es dir taugt - go for it! Du hast wie wir alle nur ein Leben und daher keine Zeit zu verschwenden... poste nachher ein paar Fotos für uns, ich wäre neugierig! Alle Gute!
Wenn man nicht trans ist wäre für mich eine Lust am crossdressing noch der am ehesten nachvollziehbare Grund, warum man als Mann seine nicht vorhandenen Brüste unter einem Bikini-Top verstecken will. Wenn es einen glücklich macht - warum nicht? Ich kenne den Endorphin-Rausch, sich mit einer ungewöhnlichen Vorliebe nicht verstecken zu müssen und zu erfahren, dass diese für die allermeisten Mitmenschen überhaupt kein Problem darstellt - das sind Streicheleinheiten für die Seele. Wenn es dir taugt - go for it! Du hast wie wir alle nur ein Leben und daher keine Zeit zu verschwenden... poste nachher ein paar Fotos für uns, ich wäre neugierig! Alle Gute!
Zuletzt geändert von wolfi am Sa 13. Jun 2026, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 764 times
- Been thanked: 819 times
Du kannst ja erst mal (nur) mit dem Höschen anfangen.trageimmerstrings hat geschrieben: ↑Fr 12. Jun 2026, 08:48 Er steht mir bestimmt gut, aber ich muss mich dann trotzdem selber überwinden
den öffentlich zu tragen. Egal wie gut er an mir aussieht.