Meggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
easyfunshop
Stringträger
Been thanked: 18 times

Re: Meggings

Beitrag von easyfunshop »

Das ist doch die M510 von Manstore. Sieht sehr gut aus und passt perfekt!
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 293 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von StringtraegER »

Was meint Ihr? Kann man bei den aktuellen Temperaturen so ganz öffentlich mal eine schöne Meggings von Kapow beim Einkaufen oder so tragen ohne komische Blicke auf sich zu ziehen?
maximus
G-String Träger
Has thanked: 131 times
Been thanked: 119 times

Beitrag von maximus »

Ich meine, es ist wohl unerheblich, zu welcher Jahreszeit ein Mann Meggings, Leggings oder andere enganliegende Beinkleider trägt. Die Menschen aus der Kategorie "Iiiih, wie läuft der denn rum?!" würden das auch im Winter, bei der nächsten Mondexpedition oder sonstwo denken.

Wir denken zu oft an die Reaktionen der anderen, weil auch wir auf Gestalt und Kleidungsstil anderer achten, weil wir "durch die Gesellschaft so "erzogen" werden. Gerade in den sogenannten "sozialen Medien" - die meiner Meinung überhaupt nicht sozial sind - werden doch Bilder erschaffen, die gar nicht mehr der Realität entsprechen. Die Vielfalt im Menschsein wird transformiert in eine Unifomität - schön, reich, mit Körpermaßen, denen nur ein kleiner Teil der Erdbewohnern gerecht wird und "gut" gekleidet (wobei man trefflich streiten kann, warum der jährliche Modegeschmack von einer kleinen Kaste von Designern festgelegt werden darf, nach der sich alle zu richten haben -, die dem persönlichen Geschmack vielfach nur noch bedingt entspricht.

Ergo: Zieh die Meggings an und achte nicht auf andere. Mach, was Dir gefällt. Damit steigerst auch Du Deine Selbstbewusstheit und irgendwann denkst Du gar nicht mehr darüber nach,was andere wohl denken könnten.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
Antworten