Umfrage: Schlaft ihr im String?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 365 times
Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?
Gerade aufgestanden. Und dann geht es an den Pool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 22 times
Wenn nur die (natürlichen) nächtlichen Erektionen nicht wären. Da wache ich auf, weil es im anliegenden String, oder dgl. zu eng wird...
Dann doch lieber unten nackt, bzw. in einer lockeren Schlappihose.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 365 times
Passiert mir auch immer wieder, dass ich aufwache und mein bestes Stück nicht vom knappen Höschen bedeckt wird, weil es allenfalls steif ist. Mit der Hand fahre ich runter, und dann ist es wieder bedeckt.
-
wolfi
- G-String Träger
- Has thanked: 357 times
- Been thanked: 215 times
Ich schlafe alle heiligen Zeiten mal im String, meist weil ich nach dem Fortgehen und schnellen Zähneputzen körperlich völlig fertig ins Bett falle und mich nicht mehr umziehe.
In der Regel schlafe ich jedoch in Boxer-Shorts, weil die Hoden ja nicht ohne Grund außerhalb des Torso liegen, sondern weil sie es etwas kühler brauchen. Auch der Anus freut sich über eine Zeit ohne direkten Druck und Reibung, auch wenn sie bei passenden Strings gering sind - ein bisschen Erholung tut der Haut gut. Klar - hin und wieder ist es überhaupt kein Problem, aber dauerhaft will ich das nicht.
Meine Frau schläft etwas öfter im String, die hat aber auch superdünne, nahtlose Baumwoll-Strings, die beim Mann die deutlich voluminöseren primären Geschlechtsmerkmale nicht halten würden. Aber sie liebt gerade im Sommer die Seiden-Nachthemdchen (in der Länge eines Super-Mini) ohne Unterwäsche und auch ihrer Haut tut die Luftigkeit zwischendurch gut.
In der Regel schlafe ich jedoch in Boxer-Shorts, weil die Hoden ja nicht ohne Grund außerhalb des Torso liegen, sondern weil sie es etwas kühler brauchen. Auch der Anus freut sich über eine Zeit ohne direkten Druck und Reibung, auch wenn sie bei passenden Strings gering sind - ein bisschen Erholung tut der Haut gut. Klar - hin und wieder ist es überhaupt kein Problem, aber dauerhaft will ich das nicht.
Meine Frau schläft etwas öfter im String, die hat aber auch superdünne, nahtlose Baumwoll-Strings, die beim Mann die deutlich voluminöseren primären Geschlechtsmerkmale nicht halten würden. Aber sie liebt gerade im Sommer die Seiden-Nachthemdchen (in der Länge eines Super-Mini) ohne Unterwäsche und auch ihrer Haut tut die Luftigkeit zwischendurch gut.