String auf dem Campingplatz

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
String1984
G-String Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 73 times

Re: String auf dem Campingplatz

Beitrag von String1984 »

Moin!
Kennt jemand Campingplätze, die … ich nenne es jetzt mal „String-freundlich“ sind… klar, es gibt explizite FKK Campingplätze… Es gibt auch Queer-freundliche Campingplätze… Adult Only Campingplätze und so weiter…
Aber habt ihr Campingplatz- Erfahrungen gemacht, wo ihr das Gefühl hattet, dass es völlig in Ordnung ist und einige dort im String herumlaufen?
Und wenn ja… Cool wär’s, wenn ihr das mal reinschreiben würdet… Welche Plätze es waren.
Die meisten Plätze, auf denen ich bis jetzt war, waren leider super konservativ und voll mit bürgerlicher Spießigkeit… Für uns immer nur als Durchreise-Campingplätze für eine Nacht…
Wenn wir camping-mäßig unterwegs sind und im String draußen sind, dann meistens in Skandinavien freistehend… Da stört es auch keinen…
weil man in der Regel alleine ist… 🤦😂
Nun ja… Ich freu mich auf eure Antworten…
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 142 times

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, da ich auch gerne mit meiner Familie Campe, wollte ich mal fragen wie ihr das handhabt.

Ich bin noch ein sehr schüchterner Stringer. Ich habe die viel als Unterwäsche an aber noch nicht so als Bademode.

Wir waren über Pfingsten in Kroatien.
Da habe ich jeden Tag einen Olaf Benz Blue 1200 in schwarz unter meiner Puma Pant getragen. Nur leider hatte ich den Mut nicht wirklich zum Stringen. Meine Frau meinte nur"na siehste traust dich doch nicht!"
Ja sie hatte schon wenig Recht, ich weis aber auch nicht warum.
In der hälfte des Urlaubs hab ich mich doch etwas getraut. Wir lagen auf Liegen in der 2ten Reihe von einem Hauptweg am Meer entlang. Ich habe unsere SUP's neben mir gestellt ( als Sichtschutz), meine Frau lag auf der anderen Seite, vor mir lag eine andere Familie und meine Kinder waren spielen. Dann habe ich mich doch mal getraut.
Pant ausgezogen und erst mal auf den Rücken gelegt.
Mit einer Sonnenbrille die Lage kontrolliert. Es gab nur normale Blicke in alle Richtungen aber keine wo ich jetzt speziell auf mich war genommen hätte. Dann habe ich mich doch mal auf den Bauch gedreht.
Es sind viele Leute vorbei gelaufen, auch zwischen den Liegen. Aber auch da konnte ich nichts wahr nehmen. Weder ein Lachen noch ein Gespräch oder Blicke wo ich gelegentlich mal geschaut habe.
Das war ein schönes Gefühl. Dafür gab es auch eine leichte Tanline. Finde es schön.
Beim zurück gehen habe ich aber wieder meine Pant drüber gezogen.
Gelegentlich habe ich dann auch noch am Pool die Pant ausgezogen, war aber dann nur auf dem Rücken gelegen.
Auch hier konnte ich keine Reaktionen erkennen. Nur leider ist die Tanline vorne mehr wie hinten.
Am letzten Tag sind wir Abend nach Hause gefahren, haben aber den Tag noch am Pool verbracht.
Natürlich war alles voll. Also waren wir zwischen dem Kleinkindbecken und dem Becken mit den Sprungbrettern gelegen. Also genau mitten drin. Es waren viele Eltern mit Kinder da, auch meine Kids.
Ich hatte aber voll Bock auf meine Tanline und im String da zu liegen. Ich meinte nur zu meiner Frau. "Na ja, kennt mich eh keiner und wir sind den letzten Tag da, was solls, ich mach es jetzt einfach". Ihre Antwort. "musst du wissen."
Also ich die Pant runter und auf den Bauch gelegt.
Auch hier wieder keine Reaktionen. Ich habe nicht mal was gehört. Nur einen älterer Mann habe ich gesehen. Der schaute zu mir (hat meinen String gesehen), dann noch etwas genauer (ob es wirklich einer ist) und hat nur sehr komisch geschaut. Hat sich dann weg gedreht und ist zu seinem Kind. Mehr habe ich nicht vernommen.
Meine Frau meinte nur nach dem Urlaub. Manche Leute haben komisch geschaut. Naja vielleicht war das nicht der perfekte Ort, aber ich fand es Mega. Ich muss bei meiner Frau nochmal die genauen Reaktionen erfragen.
Einmal habe ich mich noch auf meiner Parzelle etwas zwischen Wohnwagen und Hecke versteckt gesonnt. Ich glaube meine Nachbarn haben mich gesehen aber da kam auch kein Kommentar.
Das kurz zu meinem Urlaub.
Nur jetzt nochmal zur eigentlichen Urlaubsfrage.

Wie macht ihr das?
Ich hatte gefühlt nur Badesachen (Pant mit String drunter) an.
Lauft ihr mit String über den Platz?
Das was mich am meisten interessiert, habt ihr auf eurer Parzelle nur String an oder habt ihr was drüber?
Esst und spielt Spiele im String?
Gibt es da Reaktionen oder was sagen die "Nachbarn"?
Dieses Jahr habe ich leider keinen anderen Mann gesehen aber doch einige Frauen im String.

Ich freue mich über alle Berichte die von euch kommen. Danke.
Stephan303
Stringträger
Has thanked: 77 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Stephan303 »

Wir waren Anfang Juni auf einem Campingplatz auf Fehmarn. Ich habe mich auf unserer Parzelle gesonnt, bin SUP gefahren und habe auch die Wege zum Strand oder zum Sanitärgebäude nur im String bewältigt. Gut, ich hatte auch nur Strings dabei. Ein String ist für mich eine absolut normale Badebekleidung, da mache ich mir absolut keinen Kopf mehr. Es gab in der ganzen Zeit keinerlei Kommentare zum String. Also, nur Mut.
Antworten