Hallo,
war zuerst heute morgen im Schyrenbad in München und dann mit einer Freundin an der Floßlände getroffen.
Hatte einen grünen delio dietz an. Hat keinen gestört oder es nimmt keiner davon Notiz. Es ist eine Badehose wie jede andere auch.
Irgendwie ist das exotische am String inzwischen vorbei. Aber für mich bleibt es die angenehmste Unterwäsche und Badehose die es für Männer gibt.
LG
Stringby
Wo wart ihr heute im String baden?
-
Daniel81Ism
- Stringträger
- Beiträge: 32
- Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 110 times
- Ostseestring
- G-String Träger
- Beiträge: 51
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 74 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute den ganzen schönen Tag in Sierksdorf an der Ostsee verbracht. Neben mir hatten es sich nach ca. 2 Stunden zwei Frauen (schätze Mitte 30er) es sich gemütlich gemacht. Die eine hat sich FKK gesonnt und ist zum baden mit einem eher Cheeky Slip ins Wasser gegangen. Die anderen verbrachte den ganzen Tag oben ohne und im knappen String.
Im Wasser entwickelte sich ein kurzer Smalltalk über die Strände der Ostsee, über Konzerte und über das Klientel an den Ostseestränden im Vergleich zu den Freibädern.
Als Abschlussjoke fügte ich an, dass wir uns ja im Zwillingsoutfit sonnen würden. Sie meinte nur „Wenn, dann richtig sonnen!“.
Im Wasser entwickelte sich ein kurzer Smalltalk über die Strände der Ostsee, über Konzerte und über das Klientel an den Ostseestränden im Vergleich zu den Freibädern.
Als Abschlussjoke fügte ich an, dass wir uns ja im Zwillingsoutfit sonnen würden. Sie meinte nur „Wenn, dann richtig sonnen!“.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blatt
- Stringträger
- Beiträge: 34
- Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 61 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
17.05.26, Westfalenband Hagen
An dieser Stelle möchte ich noch einen Bericht nachliefern, da es tatsächlich ein kleiner Meilenstein für mich war.
Wie aus den vorherigen Berichten von mir zu lesen war ich bisher immer an schwach frequentierten Tagen im String in Bädern schwimmen, meistens unter der Woche nachmittags. Das war auch gut so und ich schätze leere Bäder mehr (siehe auch dieses Thema hierzu), aber einen Versuch wollte ich auch mal am Sonntag starten.
So fiel die Wahl auf das Westfalenbad Hagen, schließlich gibt es per RuhrTopCars einen Aufenthalt von drei Stunden umsonst und per RTC ist auch die naheliegende Kluterhöhle zu besichtigen.
Das Bad war gut güllt, aber nicht überfüllt. Viele Familien mit Kindern, wenig Jugendliche. Wie immer habe ich mich erstmal mit Saunatuch orientiert, während die Kinder schon im Becken waren. Schon dabei lief eine Frau im String-Bikini vor mir - also schon mal erste Hürde genommen. Im weiteren gab es keine nennenswerten Reaktionen, weder vom Personal noch von anderen Gästen.
Eine nette Situation gab es noch. Meine Tochter hat nach dem Rutschen ihren Badeanzug wieder aus der Po-Falte herausgezogen und gerichtet. Aus Gewohnheit wollte ich genau das gleich machen und habe dann rasch festgestellt, dass es da gar keinen Stoff gibt, der aus der Po-Falte herausgezogen werden muss.
Fazit: Schöne drei Stunden in einem Bad, das tatsächlich von allem etwas zu bieten hat. Dennoch - bei noch mehr Besuchern wäre die Pants mir auch recht.
Blatt
An dieser Stelle möchte ich noch einen Bericht nachliefern, da es tatsächlich ein kleiner Meilenstein für mich war.
Wie aus den vorherigen Berichten von mir zu lesen war ich bisher immer an schwach frequentierten Tagen im String in Bädern schwimmen, meistens unter der Woche nachmittags. Das war auch gut so und ich schätze leere Bäder mehr (siehe auch dieses Thema hierzu), aber einen Versuch wollte ich auch mal am Sonntag starten.
So fiel die Wahl auf das Westfalenbad Hagen, schließlich gibt es per RuhrTopCars einen Aufenthalt von drei Stunden umsonst und per RTC ist auch die naheliegende Kluterhöhle zu besichtigen.
Das Bad war gut güllt, aber nicht überfüllt. Viele Familien mit Kindern, wenig Jugendliche. Wie immer habe ich mich erstmal mit Saunatuch orientiert, während die Kinder schon im Becken waren. Schon dabei lief eine Frau im String-Bikini vor mir - also schon mal erste Hürde genommen. Im weiteren gab es keine nennenswerten Reaktionen, weder vom Personal noch von anderen Gästen.
Eine nette Situation gab es noch. Meine Tochter hat nach dem Rutschen ihren Badeanzug wieder aus der Po-Falte herausgezogen und gerichtet. Aus Gewohnheit wollte ich genau das gleich machen und habe dann rasch festgestellt, dass es da gar keinen Stoff gibt, der aus der Po-Falte herausgezogen werden muss.
Fazit: Schöne drei Stunden in einem Bad, das tatsächlich von allem etwas zu bieten hat. Dennoch - bei noch mehr Besuchern wäre die Pants mir auch recht.
Blatt
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1351
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 775 times
- Been thanked: 831 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Prima!
Als ich vor etlichen Jahren da ab und an (im Slip) schwimmen war, glaubte ich irgendwo ein Schild mit der sinngemäßen Aufschrift "Badebekleidung darf nicht gegen Sitte und Anstand verstoßen" gesehen zu haben. Mittlerweile hat man in der Haus- und Badeordnung den schwammigen Begriff der "üblichen Badebekleidung".
Als ich vor etlichen Jahren da ab und an (im Slip) schwimmen war, glaubte ich irgendwo ein Schild mit der sinngemäßen Aufschrift "Badebekleidung darf nicht gegen Sitte und Anstand verstoßen" gesehen zu haben. Mittlerweile hat man in der Haus- und Badeordnung den schwammigen Begriff der "üblichen Badebekleidung".
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1018
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Westfalenbad gibt es keine Stringprobleme (mehr). Sogar ein G-String an einem Abend war möglich.
Wegen der zahlreichen Blitzersäulen und der kaputten Hochstraße fahre ich dort nur noch selten hin.
Wegen der zahlreichen Blitzersäulen und der kaputten Hochstraße fahre ich dort nur noch selten hin.