Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Rumburak75
G-String Träger
Has thanked: 94 times
Been thanked: 438 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Heute gegen Abend an der Havel in Berlin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1812 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

DI, 30.06.26 in der Hans Kalbermatten Therme in Brigerbad (so die offizielle Bezeichnung). Der Besucheransturm war eher gering, einige Stunden aber recht viele Schüler/innen ( hier haben sie gerade Ferien). Deswegen war wohl das 25 m Innenbecken leer und in Revision. Egal. Es gibt noch 9 andere. Die Sprudelliegen und Sitze sind erneuert worden (mit Edelstahlochblechen anstelle der zuvor abplatzenden Minifliesen). Mindestens 20 String Bikinis- sowohl bei ganz jungen als auch anderen Frauen. Eine in einem hellgrünen knappen Teil sprach mit einer Farbigen in Portugiesisch. Mein JP-beach in dunkelblau mit schmalen Seitenbändern fiel natürlich auf. Drinnen waren beim 15 Uhr Aufguss nur 8, um 17 Uhr im verdammt heißen Aufguss 16 Personen (textilfrei). Kaum Anstehzeit bei der 182 m Rutsche mit 23,3 m Höhenunterschied. Da alles an einem Nordhang liegt: Sonne genug. Vorn die Rutsche, dann das 50 m Becken, die einigermaßen runde Wildwasseranlage und weitere Becken.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1812 times
Been thanked: 354 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Brigerbad: Bild hochladen klappt nicht, obwohl nicht zu groß.
Bdive54
Stringträger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von Bdive54 »

Ich auch, sonne mich heute Abend am Hotelpool.
IMG_20260630_181311.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bodo90
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von bodo90 »

Stringlover666 hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:21 Am Wochenende in und an einem See im Grossraum Hannover. War da nicht der einzige. Sowohl Männlein als auch Weiblein trieben sich im schönsten und sexiesten Höschen der Welt rum.
An welchen See warst du da... War nun zwei mal am Altwarmbüchener See (Südliches Ufer). Einmal lag ne Frau auf dem Hügel am Eingang (wenn man vom Parkplatz kommt) und hat sich im String gesonnt. Ich mich daneben gelegt. Außer immer mal ein paar Blickkontakte und ein paar schmunzelne Leute nix.
Das Zweite mal habe ich mich mitten auf dem Sandstrand gelegt, um mich herum 3 Frauen in String. Hier und da ein paar Familien. Kein Kommentar, auch als ich ins / aus dem Wasser bin und mich dann auf den Bauch liegend von der Sonne getrocknet hab.
Antworten