Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
CR89
G-String Träger
Has thanked: 54 times
Been thanked: 111 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von CR89 »

Eron hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 17:12 Einen String von Calvin Klein.
Is das ein Damen String? Sieht super gut aus.
Eron
Stringträger
Been thanked: 29 times

Beitrag von Eron »

Nein, ist ein Herrenstring habe ihn dazumal in Barcelona im offiziellen Shop geholt seit dem aber nirgends mehr gesehen.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 584 times
Been thanked: 365 times

Beitrag von Sexymanstring »

Plitzer hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 19:17 Ich bin meine Putzfrau!
Dabei bist Du aber auch ordentlich und anständig angezogen! ;)
Sexymanstring
G-String Träger

Heute ist ein schwarzer BoyString Mircostrap String im Einsatz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KM1970
Stringträger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von KM1970 »

Sexymanstring hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 13:28 Heute ist ein schwarzer BoyString Mircostrap String im Einsatz:
Der steht dir Wunderbar.
about-string
G-String Träger
Has thanked: 127 times
Been thanked: 410 times

Beitrag von about-string »

Sexymanstring hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 13:28 Heute ist ein schwarzer BoyString Mircostrap String im Einsatz:
Könntest du das bitte unterlassen. Diese Darstellung ist einfach nur noch Exhibitionismus. Das hat überhaupt nichts mehr mit Unterwäsche zu tun. Du fällst mir seit einiger Zeit negativ auf, weil du eher dein Geschlechtsteil uns zur Schau stellst.

Bitte suche dir andere Foren aus, die auf sexuelle Inhalte setzen. Aber das ist der falsche Ort.
Und das Argument, ich könne ja wegschauen, will ich sofort zerschlagen! Bei deiner Frequenz an Fotos falle ich ja genau auf dich herein, weil du nur auf Effekt aus bist.

Also bitte andere Arten von Strings oder Forenwechsel! Das geht mir sprichwörtlich "auf den Sack"!
Bulge-Thong
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von Bulge-Thong »

Was ist daran so schlimm? Ich finds super. 👍🏻
Küstenjunge
Stringträger
Has thanked: 77 times
Been thanked: 106 times

Beitrag von Küstenjunge »

Dieses Forum mutiert in der Tat langsam zu einem Forum, welches in die falsche Richtung geht. Hier präsentieren sich Männer (offensichtlich im gehobenen Alter) und leben das aus, was sie damals nicht konnten. Das stehe auch jedem zu. Dennoch sollte man sich fragen ob einige hier nicht wirklich in einem anderen Forum besser aufgehoben wären. Ich bringe es mal auf den Punkt: Alte Männer in „Strings“ die bei weitem nichts mit Strings oder Ästhetik zu tun haben, wo das Genital sehr offensichtlich zur Schau gestellt wird, hat einen seltsamen Beigeschmack! UND auch nichts mit Stringen im eigentlichen Sinne am Hut.
Nun soll jeder tragen was er mag, aber sollte sich vielleicht auch überlegen welche Außenwirkung man damit erzeugt oder erzeugen will.
Sexymanstring
G-String Träger

Lieber about-String,
meine Generation hat sich in den 70er Jahren körperliche und sexuelle Freiheit erkämpft. Insofern ist es immer wieder frustrierend, wie prüde und intolerant Ihr Jüngeren oft geworden seid. Man fühlt sich fast ins 18. Jahrhundert zurück versetzt.
Auch wenn Du mein Argument "zerschlägst" (wie geht das denn?) so brauchst Du mich wirklich nicht ansehen, insofern tut es mir herzlich leid, dass Du ".. ja genau auf mich herein fällst", das ist wirklich nicht meine Absicht. :(
Ich darf aber daran erinnern, das dieses Forum sich um das dreht, was man drunter trägt. Und da sind meine kleinen Strings genau richtig, weil super bequem. Leider kann ich nicht mehr mit Baumwolle Feinripp und Eingriff Unterhose dienen. Daher kann ich auch bedauerlicherweise der Bitte auf Unterlassung nicht entsprechen.
Und lieber Küstenjunge,
Diskriminierung des Alters ist auch nicht die feine Art. Ich vermute mal, dass Ihr deshalb keine Fotos im Forum habt, "weil die bei weitem nichts mit Strings oder Ästhetik zu tun haben". Das ist ja nun wieder eine sehr selbstkritische Einstellung!
Ach so, was ist denn "Stringen im eigentlichen Sinne" ?

Ach und danke an alle, die mir ein positives feetback gegeben haben. :)
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 640 times
Been thanked: 450 times

Beitrag von leostring »

also mir gefällt auch nicht alles was hier im forum an beiträgen und fotos publiziert wird. was mir an dieser diskussion nicht gefällt ist der versuch einiger foristen, streng die erwartung zu vertreten, dass nur noch etwas hier verbreitet werden darf was nur ihren vorstellungen entspricht. meiner meinung nach ist es ein einem demokratischen forum, zu dem ich das hiesige forum zähle, nicht praktikabel. man muss doch in der lage sein andere vorstellungen zu akzeptieren, die nicht den eigenen entsprechen. auch wenn man diese nicht gut oder schön findet. wie ich schon einmal angeführt habe ist etwas mehr toleranz gegenüber anderen ansichten ein passendes motiv für einen positiven umgang miteinander. was ich auch nicht schön finde, dass in diesem zusammenhang gleich wieder die moralkeule geschwungen wird. das hier ist nicht der untergang des abendlandes. die hier in diesem forum veröffentlichten beiträge und fotos sind weder ungesetzlich noch unmoralisch. liebe mitstringer, kommt mal wieder runter und versucht so sachlich wie möglich mit dem thema stringvorliebe umzugehen.
Antworten