Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 467 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Heut Nachmittag wieder im örtlichen Freibad auf der 18+ Terrasse im blauen Clever String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Libero
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 43 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute hab ich meinen neuen Vaquita zum See ausgeführt. Er ist als farbliche Abwechslung zu meinen einfarbigen SKU gedacht. Die Schnitte der beiden Hersteller sind nahezu identisch, nämlich sportlich knapp. Für den perfekten Sitz hab ich das Poband um ein kurzes Stück gekürzt, wie bei vielen meiner Strings, ausser bei den SKU. Durch den dickeren Stoff und das überall durchgängige Futter ergibt sich ein robuster Eindruck. Eventuell kommt das Futter noch raus. Das farbige Muster auf weissem Untergrund erzeugt ein auffälliges Bild, was auf jeden Fall neugierige Blicke anlockt. Im meinem Fall hat das sogar dazu geführt dass eine Dame in Sichtweite ihren Badeanzug gegen ein pofreies Höschen wechselte.
So darf es weitergehen.
So darf es weitergehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 547 times
Gestern Abend auch im Vaquita nach Feierabend an der Pader.
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 547 times
War heute morgen vor der Arbeit nochmal da. Es war absolut nichts los, aber bei 27 Grad schon herrlich. Um 10 Uhr kam dann eine Kinder/Jugendgruppe mit zwei Betreuerinnen), ich vermute mal Sommer-Ferienbetreuung. Gab aber keine wirklich komischen Blicke oder Kommentare.
Heute im Skinzwear M25.
Heute im Skinzwear M25.
- navythong
- G-String Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 117 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)
War gestern am Strand in Ouddorp (Niederlande, Zeeland). Da war noch ein Mann in String! Er trug ein neon-grünen String. Ich trug ein schwarzen iSwim String. Ich weiss nicht ob er mich gesehen hat, bin allerdings zwei mal an ihm vorbei gegangen während meines Spaziergang die Küste entlang.
-
string63
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 7 times
Auf der Terrasse.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 467 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Heute Vormittag wieder im örtlichen Schwimmbad.