Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 72 times
Been thanked: 40 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringcut »

Ich möchte meinen Bericht über Epplesee noch einmal aufgreifen und ergänzen. Unter der Rubrik Treffen kann man sehen, dass es unproblematisch war auch im knapperen String an den Epplesee zu gehen. Mein G-String war keinerlei Problem. Die Bilder verdeutlichen die Lage des Sees und wie grandios die Aussicht vom Familienhauptstrand ist. Gilt übrigens auch von oben Terasse Seegugger.
Der Grund dieses Post sind kritische Anmerkungen. Leider gibt es an den Strandabschnitten keine Mülleimer-was dazu führt, dass teilweise am Strand und noch mehr in den umliegenden Gebüsch Müll liegt. Nur Einheimischen ist bekannt, dass westlich vom FKK-Bereich in Richtung neue Abbaufläche oben das Wälchen Naturschutzgebiet ist. Beschilderung fehlt. Wir haben dort Security getroffen, die uns hierauf aufmerksam machten.
Diese Security hat uns auch erzählt, dass es abends recht "wild" in dem Gebüsch zugehen soll...
Was unbedingt von der Stadt Rheinstetten gemacht werden muss: Die unteren Stufen der Treppe von Seegugger zum Mixed-Strand.
Diese Punkte wollte ich doch noch loswerden.
Purgatorio
Stringträger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 48 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Purgatorio »

stringcut hat geschrieben: Mo 10. Aug 2026, 16:08 Was unbedingt von der Stadt Rheinstetten gemacht werden muss: Die unteren Stufen der Treppe von Seegugger zum Mixed-Strand. Diese Punkte wollte ich doch noch loswerden.
... na hoffentlich liest jemand von der Stadtverwaltung Rheinstetten hier im Forum mit! :lol:
Antworten