Ja, kann ich verstehen, daß man in dem Moment, wo die Badepolizei auftaucht, eher perplex ist und nicht auf große Diskussionen aus. Es wäre natürlich gut, wenn man immer selbstbewusst auftreten würde und den Hintergrund wenigstens hinterfragen würde, aber ich glaube, da man doch immer mit einer gewissen Unsicherheit (der eine mehr, der Andere weniger) unterwegs ist, weil man ein Exot ist, fällt einem Souveränität in dem Moment schwer.
Ich selbst bin noch nicht mit so einer Situation konfrontiert gewesen, insofern kann ich dazu natürlich nur „schlaue Sprüche“ raushauen.
Bei dem Stringertreffen stellt sich dann ja auch die Frage des Verhaltens. Tritt man dann in der Gruppe habstarkengleich auf und demonstriert „Stärke“ durch Quantität oder blieb man zurückhaltend?
Ich glaube nämlich, daß Stringer-Rudel auf den Normalbürger viel irritierender wirken als Einzelgänger.
Und was den Neonpfeil angeht: den trägt man nicht über sich, sondern teils direkt an sich
Die kleine Edith sagt: Heute morgen in Buxtehude im Hallenbad im blauen Manstore M751 - außer vielleicht ein, zwei Blicken keine Reaktion. Es waren ca. 20 Erwachsene und 50 Kinder da. Also: Norddeutschland rockt, was die Aufgeschlossenheit angeht