Euer (geplanter) Urlaub 2019
-
- G-String Träger
- Been thanked: 13 times
ab mittwoch 2 wochen auf gran canaria. hotel marietta - mit sonnenterasse. im string und am strand auch, oder nackt am fkk.
-
- Stringträger
Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019
In zwei Wochen gehst's für meine Frau und mich nach Fuerteventura (Costa Calma), wir freuen uns schon riesig!
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 80 times
Nächsten Sonntag gehts für 5 Tage auf La Reunion und dann für 9 Tage auf Mauritius. Leider ist in dem Hotel Tanga nicht erwünscht. Habe schon mal im Hotel nachgefragt. Es sind viele Muslime in dem Hotel. Nehme meine Badestring trotzdem mit, mal sehen vielleicht ergibt sich einen Möglichkeit das ich sie wenigstens zum sonnen tragen kann.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 253 times
@wilddieb6, ich wünsche einen schönen urlaub. lass dich nicht unterkriegen. wem dein badestring nicht gefällt, der soll gefälligst weggucken. ich war vor gut dreissig jahren auf mauritius und hatte keine probleme mit strings. hat sich das in dieser zeit so negativ verändert? berichte mal bitte darüber.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 57 times
bin am überlegen in den sommerferien auch wegzufahren. Aber das wird eher spontan.
kann mir jemand einen Tipp geben für einen schönen günstigen Urlaub?
maximal 3-4 Tage...örtlichkeit wäre mir egal..hauptsache ich bin nicht der einzige im String.
kann mir jemand einen Tipp geben für einen schönen günstigen Urlaub?
maximal 3-4 Tage...örtlichkeit wäre mir egal..hauptsache ich bin nicht der einzige im String.
- LJ1978
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 23 times
Na, der war gut!un_known hat geschrieben:...hauptsache ich bin nicht der einzige im String.

So selten, wie unsere Spezies zu finden ist, kann man die Örtlichkeit gar nicht benennen. Ausser vielleicht am Thongers-Weekend irgendwo in den USA.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 253 times
hallo wilddieb6, wie ist es dir auf reunion und mauritius ergangen?
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 80 times
Hammermäßig. String war zwar nicht gewünscht, aber geduldet, und das habe ich ausgiebig genutzt.
Die beiden Inseln sind ein Paradies, nicht nur wegen dem String tragen, sondern auch wegen der Landschaft und den Menschen.
Die beiden Inseln sind ein Paradies, nicht nur wegen dem String tragen, sondern auch wegen der Landschaft und den Menschen.