Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
inkognit
- Stringträger
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Wenn du Orthopäde bist, dann würde mich interessieren, wie viele männliche Patienten du im String siehst.
-
Purgatorio
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 98 times
Hallo inkognit, herzlich Willkommen hier im Forum. Jetzt bist Du zumindest nicht mehr ganz inkognit(o).
Aber zu Deiner Frage, über die ich bereits mal im "alten" Forum von TimeToLive geschrieben habe: nach mittlerweile über 20 Berufsjahren habe ich genau einen männlichen Patienten im String gesehen - und das war im Rahmen eines Notarzt-Einsatz und bereits viele Jahre her! Seitdem habe keinen weiteren männlichen Patienten im String mehr gesehen - da warte ich schon darauf... Frauen im String sehe ich natürlich öfter - also nicht nur meine eigene Frau, sondern als Patientinnen!
-
Sexymanstring
- Microstring Träger
- Has thanked: 712 times
- Been thanked: 430 times
Lieber Kollege Purgatorio, bin auch Orthopäde, jedoch schon 8 Jahre im Ruhestand, sodass ich beim Stringtragen jetzt keine Rücksichten nehmen muss. Ich habe in ca. 40 Berufsjahren höchstens 3 bis 4 Frauen im String erlebt und keinen einzigen Mann. Bei unseren Geschlechtsgenossen war ich schon froh, wenn die Feinrippunterhose mit Eingriff wenigstens sauber war. Aber auch in solchen Fällen gilt es, professionell zu sein, denn uns geht die Kleidung der Patienten eigentlich nichts an, dies zur Beruhigung der Forummitglieder. Bleibt also, wer Ihr seit, zieht Eure Strings an! (Hauptsache sauber!
)
-
Mike
- Microstring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 115 times
Das sind ja spannende Einblicke
Mich wundert das offen gestanden:
Gerade dass es bei Frauen sowenig sind…es gibt doch auch Frauen die als Unterwäsche ausschließlich Strings tragen…
Bei Männern…da hätte ich gedacht dass das zumindest so vor ca. 20 Jahren als Männerstrings in jedem Kaufhaus lagen hin und wieder mal vorgekommen wäre…
Mich wundert das offen gestanden:
Gerade dass es bei Frauen sowenig sind…es gibt doch auch Frauen die als Unterwäsche ausschließlich Strings tragen…
Bei Männern…da hätte ich gedacht dass das zumindest so vor ca. 20 Jahren als Männerstrings in jedem Kaufhaus lagen hin und wieder mal vorgekommen wäre…
Zuletzt geändert von Mike am Di 29. Sep 2026, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1074 times
- Been thanked: 382 times
Ich glaube schon das es Momente gibt, wo eine Frau bewusst den Stringtanga aus Ihrer Schublade wählt und trägtMike hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 15:03 Mich wundert das offen gestanden:
Bei Männern…da hätte ich gedacht dass das zumindest so vor va. 20 Jahren als Männerstrings in jedem Kaufhaus lagen
hin und wieder mal vorgekommen wäre…
und genauso bewusst werden sicherlich viele Frauen auch keinen Stringtanga anziehen wenn sie einen Arzttermin
haben dazu auch noch bei einem Mann.
Bei den Männern denke ich einfach das es in der heutigen Zeit (leider) viele weniger männliche Stringträger
gibt und wenn, dann haben sie nicht den Mut diesen bei einem Arzttermin zutragen und wählen ihn genauso
bewusst in solcher Situation ab. Und leider halten nicht alle Strings die damals verkauft wurden 20 Jahre
Tragezeit (natürlich nicht am Stück) aus.
# freedomofpeach
-
Mike
- Microstring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 115 times
Ja klar - das glaube ich auch dass viele Frauen für Arzttermine wo man in ggf. Unterwäsche dasteht bewusst Slip oder Panty anziehen!Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 15:26
Ich glaube schon das es Momente gibt, wo eine Frau bewusst den Stringtanga aus Ihrer Schublade wählt und trägt
und genauso bewusst werden sicherlich viele Frauen auch keinen Stringtanga anziehen wenn sie einen Arzttermin
haben dazu auch noch bei einem Mann.
Ich dachte hier an die die tatsächlich nix anderes tragen als Strings und für die dann vll. ein schlichter Baumwollstring in dezenter Farbe
schon „brave Unterwäsche“ ist statt Spitze, bunt usw.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 288 times
Da gab es kürzlich einen Video-Beitrag von einer Insta-Dame zum Thema "Latex in Public". Das hätte auch gut "String beim Arzt" heißen können. Starke Worte. Kurzfassung: Wenn Du es als Mode trägst, mache es wie und wo Du willst. Wenn es sexuellen Kontext hat oder einen Kick als Motivation, beschränke Dich auf ein konsensfähiges Publikum. Das ist dann nicht mehr die Öffentlichkeit oder ein Gegenüber, das nicht "weglaufen" kann. Das wären dann Partner, spezielle Partys usw. Fand ich bemerkenswert auf den Punkt gebracht.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!