Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 184 times
Been thanked: 307 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Paco, das hast Du gut beschrieben. Ich mag Bulg überhaupt nicht. Würde ich nicht anziehen und ich kann verstehen, wenn jemand das aufdringlich findet. Damit möchte ich DIr nicht widersprechen. ich fand Deinen letzten Satz cool: "Ich finde deine Begründung dafür sogar ziemlich nachvollziehbar, auch wenn ich für mich zu einem anderen Ergebnis komme. 😊" Der ist wirklich stark!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Sirko
G-String Träger
Has thanked: 190 times
Been thanked: 245 times

Beitrag von Sirko »

Wobei man zur Verteidigung des Joe Snyder Bulge-Schnittes sagen kann, dass der noch eher moderat geformt ist. Ich hab einen in blau, den ich als Unterwäsche trage und es steht da jetzt nichts außergewöhnlich weit nach vorne. Das sind dann eher diese Torpedo-Schnitte. Hängt aber sicher auch von der individuellen Anatomie ab und auch mit der Perspektive, aus der Fotos gemacht werden. In der Froschperspektive kann sich die Ausbeulung natürlich als gewaltig aufbauen.
AtzeHH
G-String Träger
Has thanked: 192 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von AtzeHH »

Purgatorio hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2026, 19:32 Vielen Dank für die herrliche Diskussion!
Ich möchte an dieser Stelle meinen Vorrednern, vor allem Paco und AtzeHH, für den respektvollen, sachlichen "Schlagabtausch" ausdrücklich meinen Dank aussprechen.
Hallöchen!

Na aber klaro! Es sollte IMMER respektvoll von statten gehen!
Wenn wir als Minderheit, vereint in der Vorliebe zum String, nicht Respektvoll miteinander umgehen können - ja, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Respekt und Toleranz, dem fehlt es in der heutigen Zeit an allen Ecken und Enden. Von daher, lasst uns untereinander vernünftig miteinander umgehen.
Es gibt schon mehr als genug Menschen, die wenig- bis gar keine- Toleranz zulassen oder kennen.

PS.: @Paco: bin seit deinem Post am überlegen, wie ich dir darauf antworten kann. Ich mach’s mal kurz: ich stimme dir in einigen deiner Ausführungen zu, in anderen wiederum nicht. Aber evtl. Trifft man sich ja am 11.11.26 in Hamburg für einen persönlichen Austausch! 😏

Beste Grüße und gute Nacht
AtzeHH aka Martin

Hatte ich schon erwähnt, dass mich noch etwas mehr als eine Woche von 12 Tagen Badestring dauertragen trennen?!? Ich freu mich schon seit einem Jahr!!!
Ro72
G-String Träger
Has thanked: 229 times
Been thanked: 213 times

Beitrag von Ro72 »

Hi zusammen,
ich trage Strings ebenfalls motiviert davon, meine natürliche Anatomie zwischen den Beinen nicht platt drücken zu lassen.
Ein Badestring braucht deshalb vorn etwas mehr Stoff und soll sogar die natürliche Wölbung unterstützen und einhüllen - ganz so, wie ich nackt wäre. Das eben ohne Einschränkung durch Platt-Drücken, aber auch nicht durch zusätzliche Hervorhebung.
In dem von Paco gezeigten Bild kommt es mir bei seinem Bulge-String durchaus so vor, daß eben hier angehoben und in Szene gesetzt wird. Nach meinem Eindruck machen das auch so ziemlich alle Bulge-Strings so, deshalb ja auch die Bezeichnung. Die provokante Weiterentwicklung davon ist dann der Torpedo-String. Aber schon in einem solchen Bulge-String würde ich mich in einem öffentlichen Umfeld nicht mehr wohl fühlen. Das fände ich für mich deplatziert und zu provokant.
Was bei dem gezeigten Modell auch noch dazu kommt, ist der sehr knappe Schnitt. Ja, die primären Geschlechtsorgane sind bedeckt und sicher verstaut - die (sehr sauber und ordentlich rasierte) Schamregion hingegen wird nicht bedeckt. Da bleibt recht viel offen. Und das würde mir an mir ebenso nicht gefallen, da könnte ich in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht ausreichend entspannen. Meine Boythor-Strings (rot-gelbes Modell) sind für mich dabei die absolute Grenze geblieben, und die haben nur ein paar Millimeter meiner (ebenfalls rasierten) Leistenregion, die allerdings auch als Schamregion interpretiert werden könnte, frei gelassen. Dabei haben sie meine primären Organe allerdings sehr eng verpackt, und nicht ausgestellt, so daß es eher als sportliches Design rüberkam am Ende, und mich dann dafür frei gemacht hat, dieses Design überhaupt in der Öffentlichkeit im hiesigen Freibad und auch im Urlaub im Familienhotel auf Gran Canaria zu tragen. Das von Paco abgebildete Design hätte ich in der Öffentlichkeit nicht getragen, wobei ich nicht weiß, ob es nur eine Frage des Mutes ist. Im Urlaub am einsamen Strand auf den Kanaren würde ich mich vielleicht sogar trauen, ein paar meiner knappesten Strings zu tragen, die teils meine Genitalien extra einpacken und dabei die Schamregion komplett frei lassen. Ja, das wäre echt traumhaft, solche Design-Strings mal am einsamen Strand zu tragen, vielleicht mit meiner Frau dabei, quasi schon ein wenig als Vorspiel für etwas, was danach kommt und viel Spaß macht. Aber jenseits davon würde ich mich das nicht trauen und fände das auch unangemessen.
Und ganz ehrlich gesagt ist das auch der genaue Grund, weshalb ich mich hier zurück halte, irgendwelche Bäder oder Schwimmstellen zu nennen, die ich im nach meiner Wahrnehmung angemessenen Badestring besucht habe und dort auch so akzeptiert wurde. Ich will dort auch weiterhin diese Möglichkeit haben, in meinen Schwimmstrings dort aufzutreten und zu schwimmen. Es ist unrealistisch anzunehmen, daß in einer Badeordnung irgendeines Frei- oder Hallenbads genaue Maßangaben stehen werden, wie weit die Beule nach vorn ausstehen darf beim Mann und wieviel Schambereich (egal ob rasiert oder unrasiert) gezeigt werden darf. Ich mache mir nichts vor, am Ende denke ich, daß männliche String-Träger dann, wenn auch nur einer eben über die feine Grenze des Aufsichtspersonals geht, gleich generell verbannt werden. Und das ist vollkommen verständlich aus meiner Sicht, da keiner auf eine Diskussion Lust hat, wo jetzt genau die Grenze liegt, und dann am Ende ein Maßband zücken muß, wo doch die überwiegende Mehrheit der männlichen Badbesucher sowieso Badshorts oder Badeslips trägt, wo solche "Probleme" oder Einschätzungen zur Erregung öffentlichen Ärgernisses eben überhaupt nicht existieren bzw. nötig werden.
Paco, versteh mich hier nicht falsch. Ich bewundere Dich für Deinen Mut. Ein solches Teil in einer Therme oder einer anderen öffentlichen Situation (Freibad, Hallenbad, überwachter Badesee) zu tragen, dabei könnte ich mich nicht ausreichend entspannen, um das auch voll genießen zu können. Und wie gesagt hat das Gründe, die in nicht unberechtigten Befürchtungen liegen, daß ich dort eben auch in moderateren Badestring-Designs nicht mehr auftreten könnte. Und wie gesagt, Beiträge wie Deiner motivieren mich nicht dazu, hier öffentlich Orte zu benennen, die mich in meinen wesentlich moderateren, dabei aber immer noch sportlichen Schwimmstrings, die voll zu meinem sportlichen Körper passen und damit nach außen ein harmonisches Bild abgeben, voll und ganz akzeptieren. Das wegen eines quasi Wettstreits, wer den immer knapperen und gewagteren Bade-Bulge-String tragen kann, zu riskieren, daß String-tragende Männer auch bei den von mir besuchten Bädern verboten wird, das will ich nicht. Und so, wie ich die Antworten hier einschätze, stehe ich damit nicht allein.
Paco, geh weiterhin in die Bäder, die Dich so akzeptiert haben, wie Du dort aufgetaucht bist. Wie gesagt, ich bewundere Dich für Deinen Mut. Wenn wir uns je begegnen, hoffe ich, daß das nur in den Bädern sein wird, die Deinen solchen Auftritt voll akzeptieren, und Du in der Zwischenzeit nicht aus Bädern hinausfliegst, die dann String-tragende Männer zumindest für die nächste Zeit vollkommen verbieten, egal ob der String eher moderat oder wie aus meiner Sicht bei Dir eher zu extrem für eine Öffentlichkeit geschnitten ist.
Stringende Grüße,
Ro72
Robbz001
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin immer noch auf Mallorca, immer noch ausschließlich im Badestring im und am Wasser.

Mir ist tatsächlich in der Woche keine negative Reaktion aufgefallen. Und Strand und Pool waren zum Teil sehr voll.

Alles in Allem ein perfekter String-Urlaub.
PXL_20261008_105238159-1.jpg
Im Bild hier mit meinem Manstore Bade Towerstring (der knappste Badestring, den ich dabei habe).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten