Dazu liest man hier recht wenig - nur noch Profis unterwegs?

Als Admin des Vorgängerforums ein sehr wichtiges Anliegen für Stringneulinge zu werben und auch einer der Hauptgründe für das Forum selbst. Ziel war es immer neue Leute fürs Stringtragen zu begeistern. Da ich kurze Zeit vor der Gründung des Forums selbst String-Neuling war, konnte ich die "Zweifel und Unsicherheit", die viele sicherlich am Anfang haben, noch sehr gut nachvollziehen. Ich denke, dass es gerade Neulingen gut tut zu lesen, dass man damit nicht alleine ist und dass die Katastrophen, die man sich evt. im Vorfeld ausmalt garantiert nicht passierenbuttock hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2019, 14:21 Ich erinnere mich an die diversen „Vorgängerforen“, da war die Thematik „erstes Mal im Badestring“ doch recht weit oben aufgehängt, jedenfall kam mir das so vor - ist aber bestimmt 10 oder 15 Jahre her. Incl. der interessanten Berichte dazu![]()
Dazu liest man hier recht wenig - nur noch Profis unterwegs?![]()
TimeToLive hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 19:01 Ich würde es daher begrüßen, wenn es auch in diesem Forum einen etwas größeren Fokus in Richtung "Neulinge" gibt, leider ist die entsprechende Rubrik (Unterforum) für entsprechende Themen für Neulinge hier bislang nicht eingerichtet worden.