Wo wart ihr heute im String baden?
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
.
"Das sah gut aus!"
So lautete gestern die Antwort eines mir bisher unbekannten Bademeisters im Ungererbad, als ich mich bei ihm dafür bedankte, dass er den Sprungturm für mich geöffnet hatte.
Er wird wohl - wie in der Vergangenheit einigen seiner Kollegen - die Hechtsprünge gemeint haben. Die Formulierung schließt aber nicht aus, dass der String das Urteil etwas beeinflußt hat.
.
"Das sah gut aus!"
So lautete gestern die Antwort eines mir bisher unbekannten Bademeisters im Ungererbad, als ich mich bei ihm dafür bedankte, dass er den Sprungturm für mich geöffnet hatte.
Er wird wohl - wie in der Vergangenheit einigen seiner Kollegen - die Hechtsprünge gemeint haben. Die Formulierung schließt aber nicht aus, dass der String das Urteil etwas beeinflußt hat.
.
-
- Stringträger
Ich war heute mal wieder im Freibad nach Feierabend. Die Temperaturen sind ja noch hervorragend. Ich habe einen sehr schmalen, kleinen String von Tangaworld in orange getragen zum Schwimmen und anschließendem Sonnen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute war ich in Düsseldorf am Angermunder See und in Hünxe am Tenderingssee (nicht Strandbad, sondern eher eine schöne Bucht am See gesucht)..... ...
-
- Stringträger
- Been thanked: 12 times
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 251 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Belgien)
Gerade raus aus dem 30 Grad warmen Hotelpool. Heute im roten Manstore Badestring.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 251 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Belgien)
Ein Regengebiet zieht vorbei... obwohl die Sonne hinter den Wolken verschwunden ist, noch immer 34 grad am Pool.... dazu das leckerste Belgische Bier. Proooost
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LangerLudwig
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 31 times
Ich gehe nachher zum Freigerichtsee Ost bei Kahl an Main.
Kommt noch jemand mit?
Kommt noch jemand mit?
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 203 times
Gestern bei Düsseldorf am Rhein. Meine Freundin war im String Bikini, oben ohne und ich im schwarzen Joe Snyder.
Reaktionen gab es gar keine, weil wir den ganzen Tag völlig einsam und alleine da gelegen haben
Gleich gehts mit Freunden wieder da hin. Mal sehen, ob es dann bei mir trotz der Freunde wieder der String wird, oder ich ganz blank ziehe. Ist schon komisch, dass es gewöhnlicher ist ganz nackt zu sein, als eine kleine Badehose anzuziehen... komische Welt...
Reaktionen gab es gar keine, weil wir den ganzen Tag völlig einsam und alleine da gelegen haben
Gleich gehts mit Freunden wieder da hin. Mal sehen, ob es dann bei mir trotz der Freunde wieder der String wird, oder ich ganz blank ziehe. Ist schon komisch, dass es gewöhnlicher ist ganz nackt zu sein, als eine kleine Badehose anzuziehen... komische Welt...
-
- G-String Träger
- Been thanked: 1 time
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 203 times
Ich bin auch gespannt - meine Freundin sagt ich soll es einfach versuchen.
Die beiden sind aber auch sehr tolerant
Die beiden sind aber auch sehr tolerant