Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Macgyver »

Hallo, Leute ich denke nicht, dass der String jemals wieder die Akzeptanz erreichen wird die er in den 90gern hatte. Darum sind mir etwaige Reaktionen ziemlich egal. Ich gehe mittlerweile nur mehr in micro und extrem Strings sowie transparenten C-Strings zum schwimmen Cockring ist sowieso ein muss. Natürlich nicht vor Kindern und ohne Posing. Aber ich mag es schon sehr unkonventionell und die Muster den Blicke sind auch etwas feines. Da ich hier neu bin wollte ich mal schauern wie ihr das so seht.
Microstring mehr ist zu viel
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 159 times
Been thanked: 24 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von lostisland »

Hallo
Ich habe zu meinen " Stringanfangstagen" auch die eher gemäßigten Strings wie z.b. Olaf Benz getragen.
Mittlerweile trage ich aber am liebsten die Venice Modelle von Danny mit schmaler Front.
Bei denen ist bei mir vorne alles ordentlich verpackt und hintenherum alles schön frei.
Im Gegensatz zu "normalen" G-Strings rollen sich bei denen auch nicht die Bänder so auf oder beginnen zu rutschen.
Auf transparente Strings stehe ich nicht so wobei ich auch welche besitze.
Cockringe trage ich wenn nur am FKK, da der Beutel bei Danny eh schon knapp genug ist.
IMG_20190702_064046-1280x960.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Stringtomm »

Macgyver hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 12:45 Hallo, Leute ich denke nicht, dass der String jemals wieder die Akzeptanz erreichen wird die er in den 90gern hatte. Darum sind mir etwaige Reaktionen ziemlich egal. Ich gehe mittlerweile nur mehr in micro und extrem Strings sowie transparenten C Strings zum schwimmen cookring ist sowieso ein muß.
Hallo Macgyver (ist das nicht der, der alles kann?)

Wenn sich mehr hier so aufführen wie Du, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn der String als Bademode nie wieder so akzeptiert wird wie damals. Auch ich trage manchmal extreme Microstrings wegen dem doch schönen Tragegefühl, aber auf meinem Grundstück oder in den 4 Wänden.
In der Öffentlichkeit sind dann doch eher "züchtige" Strings (wie sie damals "Mode" waren) angesagt. Ich an deiner Stelle würde mir solche Einstellungen nochmal überlegen.

VG
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 552 times
Been thanked: 561 times
Kontaktdaten:

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von emjay »

Ich bin etwas verwundert wegen der Argumentation des Threaderstellers nach dem Motto "die Situation ist ohnehin nicht dolle, da ist mir der Rest jetzt auch egal".

Letztlich wird man aber niemanden dazu bekommen, sich wegen einer "gefühlten" Gruppenzugehörigkeit irgendwie "okay" zu benehmen. Wobei es hier ja auch keinen Konsens gibt, was man anderen zumuten darf oder wie man sich verhalten sollte.

Mein Geschmack sind die extremen Sachen nicht, sei es weil sie zu klein sind (ich erinnere mich dunkel an ein Hobby-Modell namens Claude aus der Schweiz, der im Grunde nur ein "briefmarkengroßes" Stück Stoff über seine Eichel gespannt hatte), sei es aufgrund ihrer Form (Missile, Torpedo etc.), welche den Penis stark abstehen lassen.
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Macgyver »

Ist ja lustig. Wollt ihr damit sagen ihr betreibt dies Forum nur um das tragen von stink normalen Strings zu diskutieren. Mann das ist normale Unterwäsche und Badekleidung...... Ich kenne kein Boxershortforum. Denkt mal darüber nach.
Microstring mehr ist zu viel
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 552 times
Been thanked: 561 times
Kontaktdaten:

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von emjay »

Macguyver, im Forum kommen eine Vielzahl von Leuten zusammen mit den unterschiedlichsten Vorlieben, Erfahrungen und Plänen.

Für so manchen ist es z. B. eine "Herausforderung", im String zum Arzt zu gehen. Da ist das Tragen eines Badestrings in der Öffentlichkeit natürlich eine ungleich schwerere Hürde.

Dass Strings ganz normale Unterwäsche bzw. Badebekleidung seien, wird zuweilen zwar gerne postuliert (auch um sich selbst zu bestätigen, dass man nichts "falsches" tut), aber dein Hinweis auf das fehlende Foren-Pendant für Boxershorts zeigt natürlich, dass dem keineswegs so ist. Es gibt ja auch kein Speedo-Forum (wohl aber in den USA, wo das vermutlich ähnlich gewagt ist wie hier das Stringtragen), und man verabredet sich auch nicht zum "speedoen" irgendwo.

Aber letztlich hast du deine Meinung zum Thema Extrem-Strings dargelegt, um Einschätzung des Forums gebeten und entsprechende Rückmeldungen erhalten.
Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 220
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von trm_string »

.
Vielleicht sollten wir mal klären, was "Mikrostrings" sind und was "extrem" ist.

Für mich sind Mikrostrings Strings, die genau das bedecken, was bedeckt werden soll. Nicht weniger Stoff und auch nicht mehr. Und dieses bedecken sollte so geschehen, dass kaum auffällt, dass es irgendetwas zu verstecken gibt.

Ideale Mikrostrings waren die Normalausführungen der G-Strings von Dore (BeachNDance). Ein guter Ersatz mit etwas mehr Stoff sind die der G-Strings aus der "Venice" - Serie von Danny5164. Wenn man sich beim Tragen dieser Strings so verhält, wie man es mit einem stinknormale Badeslip machen würde, dann gibt es meines Erachtens nichts dagen einzuwenden.

Es gibt von beiden erwähnten Herstellern auch Sonderausführungen mit Bezeichnungen wie "Bulge", "Push-Up", "Torpedo" usw., die eines gemeinsam haben: sie versuchen das, was eigentlich möglichst unauffällig versteckt werden sollte, so aufdringlich wie möglich zu präsentieren. Dazu gehören auch transparente Stoffe oder eine "Teardrop"-Form (bei Danny als "micro" bezeichnet). Manche Liebhaber dieser Formen krönen das dann noch stolz mit einem Cockring. Solche Spielchen sind ideale Methoden um den Ruf von Badestrings und Stringträgern zu ruinieren.

Das führt eventuell zu Stringverboten, wie z.B. 2004 im Laguna (Weil am Rhein), verursacht von einem Stringträger, der bis zu diesem Zeitpunkt in Stringforen stolz über seine Eskapaden berichtet hatte.

Ein Bademeister hat mal kurz und knapp erklärt, wo die Grenze liegt: "Es sollte zu erkennen sein, daß es sich tatsächlich um Badebekleidung handelt, nicht um ein Accessoir aus dem Sexshop".

Ist ja eigentlich logisch, oder ?
.
stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 32 times
Been thanked: 72 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von stringdoktor »

Ich trage auch gerne Micro Strings, Transparente Strings und C-Strings aber man muss schon wissen wo und sollte sich nicht zu sehr präsentieren.
Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 10 times
Been thanked: 27 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von String-Vampir »

Ich denke, das meiste wurde schon gesagt. Auch meiner Meinung nach sollte es nicht zu knapp sein. Der Schnitt des Strings sollte zum Körperbau passen, was auch ein ästhetisches Gesamtbild gibt. Für meinen Teil finde ich Strings, die von vorn aussehen, wie ein knapper Slip und hinten ein kleines Dreieck haben am schönsten. Bin daher ein Fan des Olaf Benz BLU1200. Den finde ich für Frei- und Hallenbäder, Thermen und Strand geeignet. Am Strand könnte ich mir auch etwas minimal knapper vorstellen, aber so wie die Bilder am Anfang des Treads finde ich zu krass.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 6 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Seezeichen1 »

Liebe "vernünftige" Stringträger

Bin nach längerer Abstinenz wieder in diesem Forum unterwegs. Der Sommer naht und deshalb dieser Beitrag.
Die ganz extremen Strings (miniminiminimicro und ähnliches) gehören meiner Meinung nach nicht an die Öffentlichkeit. Dies bestärkt die "anderen" nur über ihre Meinung (wie immer die auch sein mag) über die Stringer und tut uns keinen Gefallen. Ich selbst trage im Freibad relativ selten einen String, da ich in der glücklichen Lage bin, ein Segelboot zu besitzen. Dort allerdings trage ich dann auch tolle zum Teil wirklich ultraknappe Modelle weil sie mir einfach gefallen und ich finde, dass es gut aussieht - gerne auch mit Cockringen (sehr zur Freude der besten Ehefrau von allen), bei denen ich von unserem Admin eine aufs Mützchen bekäme, sollte ich versuchen sie hier zu veröffentlichen. Auch meine Frau trägt dann Microstrings und "gemäßigte", wenn wir mal in einem weitläufigem Hafengelände festmachen (hat schon bei manchen männlichen Hafenliegern Schnappatmung ausgelöst, wobei die Strings wirklich "im Rahmen" waren).
Antworten