Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Stringtastic
Bulgestring Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 194 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Stringtastic »

@Emjay
Hahaha :lol:
Naja. Was soll ich sagen. Es ging alles so schnell und ihr Finger war schön eingeschmiert mit gleitmittel. Sie war auch ganz sanft. Und genauso schnell wie sie drinn war war sie auch schon wieder draussen. War ziemlich professionell, so dass ich mich nicht geschämt habe nach der Untersuchung. ;)
Erik777
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Erik777 »

Warum solltest du dich auch schämen dafür? Mein Gott, du trägst Unterwäsche die es in (fast) jedem Laden zu kaufen gibt, also wo ist das Problem!?

Wahrscheinlich hat die Ärztin genug andere Sorgen.
Oder ab und an Patienten die zwar "gewöhnliche" Unterwäsche tragen, die dann aber nicht sonderlich sauber ist (weder die Wäsche noch der Patient) :cry:
Da ist ihr ein gepflegter Klient im String mit Sicherheit lieber! :D
String-Vampir
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von String-Vampir »

Also ich demletzt zweimal zur Massage. Das erste Mal war auf einem Mittelalterfestival. Ich sollte erst nur den Oberkörper frei machen und die Hose etwas nach unten schieben, aber als diese (Mittelaltergewandung) keinen Halt hatte und runter rutschte, sollte ich sie besser ausziehen. Also stand ich in String da. Die Masseurin meinte nur zwischendurch, bei so wenig Stoff brächte ich eigentlich gar keine Unterwäsche. Aus dem Unterton habe ich deutlich herausgehört, dass sie den Anblick genossen hat.

Beim zweiten Mal war ich mit meiner Frau in der Therme und hatte für uns beide eine Aromamassage gebucht. Wie üblich hatte ich nen Olaf Benz BLU 1200 Badestring an und nur auf dem Weg zur Massage nen Bademantel drüber. Ich hab mich keineswegs unwohl gefühlt. Dazu bin ich im String auch inzwischen zu selbstsicher. Reaktionen gab es keine.

Fazit: Nur zu!
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 57 times

Beitrag von muckel »

Ich war neulich im Wellnesshotel nur mit Badedtring massieren. Heute in Wien, wobei man dort die Hose a lässt und nur aufknöpft, aber gemerkt muss sie es sicher haben.
Beide waren aber professionell und haben sich nichts anmerken lassen.
Bluethong
Stringträger

Beitrag von Bluethong »

Lieber Renato,

ganz unabhängig der Entscheidung für eine Unterwäsche wünsche ich - und vermutlich noch viele andere hier - viel Kraft für und Erfolg bei Deiner Operation...
Martin1978
String Fanatiker
Has thanked: 1047 times
Been thanked: 109 times

Beitrag von Martin1978 »

Bluethong hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 14:23 Lieber Renato,

ganz unabhängig der Entscheidung für eine Unterwäsche wünsche ich - und vermutlich noch viele andere hier - viel Kraft für und Erfolg bei Deiner Operation...
Ich kann mich dir nur anschließen
StringBy

Beitrag von StringBy »

Ich war diese Woche wieder beim 2 Jährigen Hautkrebs Screening. Als ich ankam, hieß es bis auf die Unterhose ausziehen. Die Ärztin ist inzwischen raus gegangen aus dem Behandlungszimmer.

Als sie wieder zurück kam, stand ich nur noch in Schwarzen Aussiebum String da.

Sie hat nichts gesagt. Kann aber bestätigen, das es weniger Probleme bei der Untersuchung gab, als damals noch mit einem Slip oder Pant.

Das einzige was ich kurz machen musste, sind die Pobacken auseinander ziehen und vorne kurz frei machen, das war es.

Lg
StringBy
stringgeil
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von stringgeil »

Also ich trage auch String bei Arztbesuchen oder ähnlichem, könnte höchstens noch mit Jocks oder Stringbody dienen aber andere Unterwäsche habe ich gar nicht mehr. Hatte bisher auch nie Probleme damit. Nur einmal hat die Hausärztin und eine Schwester leicht geschmunzelt als ist beim Hautcheck nur im String vor ihnen stand aber gab kein Kommentar.

LG
Stringgeil

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

matzematze999
Bulgestring Träger
Has thanked: 225 times
Been thanked: 171 times

Beitrag von matzematze999 »

StringBy hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 14:31 Ich war diese Woche wieder beim 2 Jährigen Hautkrebs Screening. Als ich ankam, hieß es bis auf die Unterhose ausziehen. Die Ärztin ist inzwischen raus gegangen aus dem Behandlungszimmer.

Als sie wieder zurück kam, stand ich nur noch in Schwarzen Aussiebum String da.

Sie hat nichts gesagt. Kann aber bestätigen, das es weniger Probleme bei der Untersuchung gab, als damals noch mit einem Slip oder Pant.

Das einzige was ich kurz machen musste, sind die Pobacken auseinander ziehen und vorne kurz frei machen, das war es.

Lg
StringBy
Ich wusste gar nicht dass aussibum auch Strings anbietet?!
LJ1978
Microstring Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von LJ1978 »

Doch, hatten die mal.

... und im Moment gerade wieder:

https://www.aussiebum.com/mens/underwea ... black/4056
Antworten