Zusammenfalten und nach bestimmten Attributen (Farbe, Marke, Stil,...) sortieren wäre jedenfalls nichts für mich... Dafür ist mir das alles nicht wichtig genug...
Aufbewahren bzw. Lagern von Strings
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 74 times
Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings
Ich habe ja erst zwei Strings (das werden bald sicher wieder mehr). Meine Unterwäsche, und da unterscheide ich nicht zwischen Boxershorts und Strings, bewahre ich aber ganz einfach unsortiert in einer Schublade auf; derzeit zusammen mit meinen Socken. Die Unterwäsche liegt dann links, die Socken rechts; in Zukunft werde ich da aber sicher wieder eine Trennung vornehmen.
Zusammenfalten und nach bestimmten Attributen (Farbe, Marke, Stil,...) sortieren wäre jedenfalls nichts für mich... Dafür ist mir das alles nicht wichtig genug...
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 238 times
Na das will ich mall nicht hoffen
super idee mit den bügeln. wo hast du die her? und was kosten die.
Bei meiner anzahl von strings bräuchte ich doch ein paar hundert bügel
- thonger82
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
servus,
hab mir auch 400 bestellt. online von ner kleiderbügelfabrik in italien. Kosten waren so um die 0,20 pro bügel
hab mir auch 400 bestellt. online von ner kleiderbügelfabrik in italien. Kosten waren so um die 0,20 pro bügel
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 238 times
- Thongboy85
- Administrator
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 47 times
Bei mir sieht es mittlerweile wieder so aus, wollte Ordnung reinbringen ist aber bei der Menge und dem Platz nicht möglich

- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 232 times
Ich hab alle meine Strings in einer großen Schublade, und damit alle gleichmäßig getragen werden hab ich einen extra Wäschekorb nur für meine Strings. Die wasch ich erst wenn keine strings mehr in der Schublade vorhanden sind. So wird keiner vernachlässigt gg
- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 232 times
Ja also vielleicht wart ich nicht bis zum aller letzten string. Natürlich hast du recht, wenn ich zb Sport betrieben habe wasche ich diesen einen String natürlich auch relativ bald. Aber bei normalem gebrauch habe weder ich, noch mein Mann keine unangenehmen Gerüche festgestellt.
Und mehr als 2 Waschmaschinenladungen sind es dann auch wieder nicht. Das aufhängen dauert dann zwar fast so lang wie der Waschgang selber, aber dann hat man natürlich wieder 3 Monate seinen frieden gg
Und mehr als 2 Waschmaschinenladungen sind es dann auch wieder nicht. Das aufhängen dauert dann zwar fast so lang wie der Waschgang selber, aber dann hat man natürlich wieder 3 Monate seinen frieden gg
-
Stringlover666
- G-String Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 55 times
Ich habe im Schnitt meist nur 15-20 Strings/ Tangas/ Thongs. Da habe ich keine Probleme in meiner Schublade. Ist ja auch wenig Stoff. Und wenn ich mir neue gönne, verkaufe ich meine gebrauchten. Es gibt einen guten Markt (hauptsächlich im Fetischbereich), wo ich meine (auch oft getragen und ungewaschen) Höschen los werde.
- Sebastian-HH
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
also ich empfinde das weitertragen als Umweltschutz , wusste gar nicht, dass die Franzosen uns soweit voraus sind?