Badestring Manstore M911
- Seefliege
- G-String Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 103 times
Badestring Manstore M911
Hallo zusammen!
Kann von euch jemand sagen, wie der Badestring M911 von Manstore ausfällt?
Für gewöhnlich trage ich Größe M und bei den Wäschestrings von Olaf Benz liege ich damit auch immer richtig.
Manstore hingegen fällt ja durchaus auch mal etwas knapper aus.
Daher die Frage Größe M oder L?
Gruß
Kann von euch jemand sagen, wie der Badestring M911 von Manstore ausfällt?
Für gewöhnlich trage ich Größe M und bei den Wäschestrings von Olaf Benz liege ich damit auch immer richtig.
Manstore hingegen fällt ja durchaus auch mal etwas knapper aus.
Daher die Frage Größe M oder L?
Gruß
Zuletzt geändert von Seefliege am Do 2. Jan 2020, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 635 times
- Been thanked: 688 times
Ich habe früher einige Manstore-Teile getragen. Das hat sich im Laufe der Zeit immer mehr zu Olaf Benz verschoben.
Die Schnitte mögen bei Manstore knapper sein. Was die Größenangaben angeht, habe ich allerdings keinen Unterschied in Erinnerung.
Die Schnitte mögen bei Manstore knapper sein. Was die Größenangaben angeht, habe ich allerdings keinen Unterschied in Erinnerung.
Re: Badestring Manstore m911
Den M 911 habe ich auch, die Größe fällt zwar normal aus, aber vorn ist er schon sehr schmal geschnitten und man kann seitlich reinschauen. Wer´s mag ? Ich trage da lieber einen von Olaf Benz oder Jor. Und Weiss und Pink wird auch nass durchsichtig.
- Seefliege
- G-String Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 103 times
Re: Badestring Manstore m911
Danke erstmal für deine Info!
Es sollte das klassische Schwarz werden, evtl. auch noch den in Blau.
Keinesfalls jedoch was in weiß!
Es sollte das klassische Schwarz werden, evtl. auch noch den in Blau.
Keinesfalls jedoch was in weiß!
-
un_known
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 46 times
Re: Badestring Manstore M911
Hallo zusammen,
ich wollte morgen das ein Freibad besuchen... Ich habe mir einen neuen Badepant/String in L und XL von MAnstore M911 gekauft...auf dem ersten Blick ist dieser nicht durchsichtig, ich war auch schon mit diesem Duschen gewesen.... Oder soll man ihn vorsichtshalber doch eine Nummer größer tragen?
https://www.dexer.de/beachwear/badepant ... nt-schwarz
ich wollte morgen das ein Freibad besuchen... Ich habe mir einen neuen Badepant/String in L und XL von MAnstore M911 gekauft...auf dem ersten Blick ist dieser nicht durchsichtig, ich war auch schon mit diesem Duschen gewesen.... Oder soll man ihn vorsichtshalber doch eine Nummer größer tragen?
https://www.dexer.de/beachwear/badepant ... nt-schwarz
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 635 times
- Been thanked: 688 times
Schwarz ist sicher unkritisch, aber ich sehe noch nicht den Zusammenhang zwischen der Größe und der eventuellen Transparenz. "Anschmiegen" wird sich Bademode immer.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1947 times
- Been thanked: 196 times
Ich trage beim Olaf Benz BLU 1200 Sunstring und beim MANSTORE M911: Beach Tower String Grösse L.
Ich denke das passt ganz gut
Der Hüftumfang ist bei meinem Manstore sogar ein bisschen größer als beim Olaf Benz
Ich denke das passt ganz gut
Der Hüftumfang ist bei meinem Manstore sogar ein bisschen größer als beim Olaf Benz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 103 times
- Been thanked: 446 times
Hallo zusammen.
Ich habe das Modell in verschiedenen Farben. Ist seit vorigem Jahr mein Lieblingsbadestring. Trägt sich super und ist wirklich bequem!
Der Rote ist fast blickdicht wenn nass, ist für mich gerade noch vertretbar. Der in Türkisblau ist nass bereits ziemlich transparent.
In Schwarz ist es perfekt!. Der hat auch einen leichten Glanz, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich kann das Modell sehr empfehlen.
Ich habe das Modell in verschiedenen Farben. Ist seit vorigem Jahr mein Lieblingsbadestring. Trägt sich super und ist wirklich bequem!
Der Rote ist fast blickdicht wenn nass, ist für mich gerade noch vertretbar. Der in Türkisblau ist nass bereits ziemlich transparent.
In Schwarz ist es perfekt!. Der hat auch einen leichten Glanz, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich kann das Modell sehr empfehlen.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 97 times
Das ist mein absoluter Lieblingsstring,zum Baden trage ich fast keinen anderen mehr.ich habe ihn 2 Mal in schwarz.