Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 339 times
Been thanked: 316 times
Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von emjay »

Die Anzahl der deutschsprachigen Herrenstring-Foren dürfte überschaubar sein. Jedenfalls weniger als Foren, wo man anderen Interessen nachgehen kann. Von daher sollten wir hier schon etwas achtgeben.
String-Vampir
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von String-Vampir »

Irgendwie finde ich, dass es in einem Stringforum um Strings gehen sollte. Treads mit Plugs und Cockringen passen da schon nur bedingt. Solange der String noch im Mittelpunkt steht, OK. Und was mich da nicht interessiert, überlese ich. Was die hier schon genannten Bilder betrifft, da wäre auch eine Splittung des FSK18-Bereiches eine Idee. Der eine Teil On-Topic und der andere Off-Topic. für beide kann man sich separat freischalten lassen. Wenn sich Forenmitglieder zu Sextreffen verabreden wollen, wäre jetzt kein Problem, wenn in einem speziellen Bereich geschieht, von dessen Existenz man nur erfährt, wenn man angemeldet ist. Und für die Bilder würde ich klare Grenzen definieren. Wer weiter gehen will, muss sich ne entsprechende Plattform suchen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 162 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Vorauseilender Gehorsam? Nicht mein Ding. Auch von mir wurde ein “Mesh - Teilchen“ in den FSK 18 Bereich verbannt, was woanders überhaupt kein Problem darstellt(e). Bei tangaland24 gibts da noch ganz andere, frei zugängliche Bilder....... Die ganze Zensiererei hier ist da doch ziemlich lachhaft.
Spoonman78

Beitrag von Spoonman78 »

Ich hab vielleicht irgendwas verpasst, aber wo ist denn das Forum ein Homoclub?

Und wieso hab ich das Gefühl, dass Homosexualität bei einigen hier auch nicht besonders wohlgelitten ist?
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 267 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von leostring »

also ich verstehe das auch nicht. dieses forum ist schliesslich für alle da. hier geht es eher um strings und nicht um sexuelle orientierung. bloss weil ein offenbar homosexueller forist mal ein für ihn interessantes thema anspricht, ist das hier noch lange kein homoclub. ich denke, so etwas wollen wir alle nicht. aber wem die ausrichtung dieses forums nicht passt, kann sich ja gerne bei einem besser zu ihm passenden forum einloggen.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Die Empfehlung, doch einfach woanders hinzugehen, kann ich so nicht unterstützen. Zum einen ist das eine generische und diskussionsverhindernde Einstellung, zum anderen gibt es nach meinem Kenntnisstand kein weiteres aktives Stringforum. (Das bei Forum Romanum ist quasi tot.)

Lassen wir mal den großen Block "FSK18" außen vor, auf den ich keinen Einfluss habe, den ich aber lieber heute als morgen schließen würde, fallen mir keine Themen auf, die eventuell anstößig sein könnten. Ganz ohne Bezug auf die sexuelle Orientierung.
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 66 times
Been thanked: 266 times

Beitrag von MisterThong76 »

Moin.

@emjay & leostring: Das sehe ich ganz ähnlich.
Ich bin da offen eingestellt, das heißt für mich spielt es keine Rolle ob jemand Homosexuell, Heterosexuell oder Transsexuell ist.
Hier geht es ja in erster Linie um die Art der Unterwäsche die wir bevorzugen, oder gänzlich tragen. Also nehme ich auch von Männern gerne Komplimente an, wenn es auch anfänglich ungewohnt war. Aber warum auch nicht, denn wenn jemand ein String an jemand anderem schick oder gar sexy findet ist das doch in erster Linie objektiv gemeint und sollte nicht als anmache verstanden werden. (FSK18 Bereich außen vor)
Spoonman78

Beitrag von Spoonman78 »

@MisterThong76:

Ein Kompliment von einem Mann ist doch eigentlich noch viel besser als von einer Frau...

Es kommt natürlich auch darauf an, wie man das Kompliment macht und mit welchen Worten.
Wenn jemand schreibt: Toller Stringkörper oder Geiler Hintern, sehe ich da noch keine Anmache.
Und zum FSK-Bereich kann ich nix sagen - hab auch kein Interesse daran, krieg schon genug Dickpics bei Instagram... 😉
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 61 times

Beitrag von muckel »

An einigen Postings kann man die Orientierung der Mitglieder natürlich erkennen. Da glaube ich aber nicht, dass es sofort abschreckt.
Mich stören eher Postings, bei denen die User die Beiträge anderer offensichtlich als Wichsvorlage nehmen. Speziell bei den Stringblitzern merkt man an Rückfragen, dass dem Postenden gerade der Sabber aus dem Mund läuft und sein Kopfkino schon die ärgsten Dinge dazuerfunden hat... Aber da üblicherweise Stringblitzer bei Damen beschrieben werden, ist das kein Homo- sondern ein Heteroproblem.

LG
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

muckel hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 04:48 Speziell bei den Stringblitzern merkt man an Rückfragen, dass dem Postenden gerade der Sabber aus dem Mund läuft und sein Kopfkino schon die ärgsten Dinge dazuerfunden hat
Du bist da übrigens gerade wieder gefordert und möchtest bitte (noch) mehr Details preisgeben. ;)
Antworten