Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Bin gerade noch an der Costa Dorada, nördlich von Tarragona, Spanien. Ein paar Mädels tragen String. Männer maximal vereinzelt Speedo, aber das ist schon sehr selten. Nur in Sitges habe ich Männer im String gesehen, war ha auch Gay Pride. Sowohl in Sitges als auch an meinem Hausstrand habe ich meine Strings getragen.
Werde im September nach Spanien fliegen. Da sind die Scharfen Badehosen selbstverständlich mit dabei. Hab nächste Woche noch Urlaub und das Wetter soll schön werden. Da werde ich bestimmt noch ein par schöne Fotos machen können.
P1020332 (800x600).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bredstedt Freibad würde ich nicht empfehlen, dann eher Husum Dockkoog, wenn denn Wasser da ist ist es meistens arsch kalt. Sankt Peter Ording hast du einen sehr schönen weitläufigen Strand, von FKK über textil alles dabei.