Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 9 times
Been thanked: 32 times

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von Christian-ST »

Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Nächste Schritte: Auch unter dem Brand Wickedweasel werden Strings für Männer angeboten und der erste Mann (oder Paar) taucht in der wöchentlichen Competition auf.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 191 times
Been thanked: 198 times
Kontaktdaten:

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von emjay »

Nicht, dass ich Mini- und Mikro-Teilchen das Wort reden wollte, aber es mutet doch seltsam an, wenn eine Marke, welche für knappe Bademode bekannt ist, etwas auf den Markt bringt, was stoffreicher ist als das, was die meisten Wettbewerber im Angebot haben.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 38 times
Been thanked: 7 times

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von Mr. Reef »

Denke ich auch, gut das sie sowas starten.
Das mit der Menge am Stoff vorne kommt vielleicht wegen deren Hauptzielgruppe. Das sind vielleicht nicht wir, die immer schon einen kleinen String Fetisch haben und deshalb auch knappe WW Modelle toll finden. Sondern die Australischen BrandungsRuderer, die Jungs die sich am Strand immer die Badehosen zusammenschieben aus irgendwelchen Gründen (scheuern?) gab hier auch schonmal einen Thread zu den ich jetzt nicht finden konnte: https://www.alamy.de/stockfoto-classics ... 11042.html

Das die aber unter einer reine Frauen Brand (Wicked Weasel) Herrenbademode rausbringen wage ich zu bezweifeln. Das macht man nicht, sondern baut besser etwas anderes auf.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 191 times
Been thanked: 198 times
Kontaktdaten:

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von emjay »

Äh, die Marke heißt "Microminimus" … ;)
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 38 times
Been thanked: 7 times

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von Mr. Reef »

Microminimus is brought to you by Wicked Weasel.

War eigentlich keine Modebrand, sondern ein Ort wo Mädels ihre Fotos posten und Leute bezahlen sie zu sehen.

Join The #1 Bikini Lovers Community

Microminimus has over a 1.5 MILLION high-resolution images in daring galleries featuring thousands of models and talented contributors. Enjoy new sexy bikini pics daily when you join this growing community!
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 191 times
Been thanked: 198 times
Kontaktdaten:

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von emjay »

Macht es in meinen Augen nur schlimmer.

Da wird eine eingeführte Marke für Bilder von knapper/knappster Damen-Badebekleidung umfunktioniert als Modemarke für Herren?

Ansonsten gibt es mindestens drei australische Herrenmarken: AussieBum, Budgy Smuggler, Marcuse.

AussieBum hatte glaube ich mal einen (relativ stoffreichen) Badestring im Angebot, von Marcuse gibt es diese hier (auch eher stoffreich):
www.marcuse.com/swimwear/inflate-thong.html
www.marcuse.com/swimwear/journee-thong.html

Wie auch immer, schauen wir mal, ob WW hier noch mal eine andere Stoßrichtung beim Design einschlägt.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 38 times
Been thanked: 7 times

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von Mr. Reef »

Fänd ich super, wobei der Preis schon etwas abschreckt ist. Aber leider bewegen wir uns bei Olaf Benz und Co. auch in die Richtung
Sun‘s out, buns out!
thonglife
Stringträger
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jul 2024, 22:00
Been thanked: 1 time

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von thonglife »

Wirklich sehr toll und mutig dass die jetzt Strings ins Sortiment genommen haben!

Aber: sowohl Farben als auch (und mehr noch) Schnitt finde ich leider nicht gut gelungen. Hoffentlich verkauft sich die Ware dennoch ausreichend und es gibt vielleicht auch noch einen zweiten Versuch.

Australische Marke die ihr euch mal ansehen solltet: Teamm8 (www.teamm8.com.au). Ich wohne in Sydney und bin erst online drauf gestoßen, aber war danach auch schon öfters im Ladengeschäft.

Swim Thong hat sportlichen Schnitt mit Kordel. Trage ich im Freibad zum Bahnen schwimmen. Und am Strand natürlich auch. Gerade knapp genug damit es noch Spaß macht, man damit aber sicherlich nicht zu sehr aneckt. 😊
Benutzeravatar
chab
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 8 times
Been thanked: 100 times

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von chab »

thonglife hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 22:11 Australische Marke die ihr euch mal ansehen solltet: Teamm8 (www.teamm8.com.au). Ich wohne in Sydney und bin erst online drauf gestoßen, aber war danach auch schon öfters im Ladengeschäft.

Swim Thong hat sportlichen Schnitt mit Kordel. Trage ich im Freibad zum Bahnen schwimmen. Und am Strand natürlich auch. Gerade knapp genug damit es noch Spaß macht, man damit aber sicherlich nicht zu sehr aneckt. 😊
Die sehen ja mal mega gut aus! Und auch mal mit vernünftigen Produktfotos in einem schönen Online-Shop dargestellt. Da werde ich glaube ich demnächst mal zuschlagen.

Ein bisschen amüsant finde ich allerdings das Model, welches offensichtlich lieber Briefs in der Sonne trägt :D
Bild
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 191 times
Been thanked: 198 times
Kontaktdaten:

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von emjay »

Die normalen Strings sind überwiegend vergriffen. Bei den Mesh-Varianten missfällt mir, dass dieses nur auf einer Seite ist und sich zudem ein unschönes Bild beim Übergang zum Nicht-Mesh-Teil ergibt.
Antworten