Tipps & Ideen: Strings im Alltag

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
thongrapha
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 7 times

Re: Tipps & Ideen: Strings im Alltag

Beitrag von thongrapha »

Um mich an Strings im Alltag zu gewöhnen, hab ich im Alltag Strings getragen.
Also einfach machen und nicht allzu viel drüber nachdenken.
Und wenn du doch nicht nur Strings in Zukunft tragen willst, ist das ja auch kein Problem.
ben stringer
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times

Beitrag von ben stringer »

hy mußte mich nicht an string tragen gewöhnen mir hast von anfangan gefallen zu glück bis heute :)
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 93 times
Been thanked: 139 times

Beitrag von immerstring »

Ich verstehe das Zögern beim Badestring. Den sieht jeder. Aber bei der Unterwäsche habe ich mir diese Gedanken nie gemacht. Ehrlich Leute... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
CR89
Stringträger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 58 times

Beitrag von CR89 »

Ich kann es schon n Stück weit nachvollziehen.

Ich selbst trage ausschließlich Strings im Alltag. Allerdings bin ich nach wie vor zögerlich beispielsweise beim Sport mit Vereinskollegen String zu tragen/ zu zeigen. Ich habe seit 5 Jahren eine mentale Pause eingelegt und „traue“ mich noch nicht im String dort aufzulaufen. Kann gar nicht so wirklich sagen wieso. Die kennen mich alle mit Slip und eben nicht im String. Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal im String auftauche.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 93 times
Been thanked: 139 times

Beitrag von immerstring »

CR89 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 15:34 Ich kann es schon n Stück weit nachvollziehen.

Ich selbst trage ausschließlich Strings im Alltag. Allerdings bin ich nach wie vor zögerlich beispielsweise beim Sport mit Vereinskollegen String zu tragen/ zu zeigen. Ich habe seit 5 Jahren eine mentale Pause eingelegt und „traue“ mich noch nicht im String dort aufzulaufen. Kann gar nicht so wirklich sagen wieso. Die kennen mich alle mit Slip und eben nicht im String. Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal im String auftauche.
Ok, den Teil verstehe ich. In einer Umkleide steht man relativ dicht beinander und sieht die Unterwäsche. Das hatte ich auch schon und es ist niemandem aufgefallen. Aber wer hier nur mit Wegdrehen und komischer Handtuch-Akrobatik verhindern kann, dass der String entdeckt wird, weil er geheim ist, sollte hier lieber ausnahmsweise etwas anderes tragen oder dazu stehen. "Mir gefällt das!" und fertig.

Mir ging es ursprünglich vor allem um den "angezogenen" Alltag. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
CR89
Stringträger
Been thanked: 58 times

Beitrag von CR89 »

Wollte nur zusätzlich das Thema Umkleide ins gedankliche Spiel bringen. Ich sehe das auch so, dass das Tragen von String einfach gemacht werden soll darf und kann. Sieht ja keiner.

Mir helfen Situationen, bei denen man damit konfrontiert wurde zusätzlich.
Hatte letztens eine ärztliche Untersuchung, in der ich mich dann bis auf die Unterhose ausziehen sollte. Das wusste ich aber zuvor nicht. Daraufhin habe ich nur gesagt „dass ich eine für einen Mann ungewöhnliche Unterhose anhabe!“ so fertig. Die junge Ärztin erwiderte nur mit den Worten: „kein Problem. Sie können es tragen. Es gibt viele Männer in Strings!“ so und damit war es erledigt.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 279 times
Been thanked: 265 times

Beitrag von emjay »

Den String am besten gar nicht erst erwähnen. ;)
Mike
G-String Träger
Been thanked: 29 times

Beitrag von Mike »

CR89 hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 15:12
Hatte letztens eine ärztliche Untersuchung, in der ich mich dann bis auf die Unterhose ausziehen sollte. Das wusste ich aber zuvor nicht. Daraufhin habe ich nur gesagt „dass ich eine für einen Mann ungewöhnliche Unterhose anhabe!“ so fertig. Die junge Ärztin erwiderte nur mit den Worten: „kein Problem. Sie können es tragen. Es gibt viele Männer in Strings!“ so und damit war es erledigt.
Da würde ich offen gestanden lieber nix sagen…
Durch die Aussage suggerierst du ja, ein (Männer-)String sei Damenwäsche oder was anrüchiges was dir (und eventuell der Ärztin) peinlich sein müsse…
Jean
G-String Träger
Has thanked: 65 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Jean »

Im Alter von 15 Jahren habe ich angefangen, Strings
zu tragen. In diesem Alter habe ich mir viel weniger Fragen gestellt als heute.

Ich fand es normal, Strings zu tragen, es war eine Unterwäsche wie jede andere auch. Es kam vor, dass meine Strings aus meinen Hosen herausragten oder unter meinen hellen Hosen zu sehen waren. Einige Leute wussten, dass ich Strings trug, und es war mir ziemlich egal, auch wenn ich anfangs ein wenig ausgelacht wurde. Ich wechselte zunächst zwischen String, Slip und Boxershorts, bevor ich zu 80% und dann zu 100% Strings trug.

So ähnlich war es auch mit meinem ersten Badestring im Alter von 16 Jahren. Ich wollte mir einen kaufen und habe nicht lange überlegt, auch wenn ich beim Gang zur Kasse Mut beweisen musste. Nach dem Kauf habe ich sofort meinen ersten Badestring am Strand getragen.

Erst mit der Zeit und mit zunehmendem Alter habe ich mich mehr zurückgehalten, was die Tatsache betrifft, dass die Leute wissen, dass ich Strings trage. Ich trage sie jeden Tag, aber jetzt achte ich darauf, dass mein String nicht sichtbar ist. Wenn ich schwimmen gehe, trage ich zu 80% einen String und ich wähle die Orte, an denen ich Badestrings trage.
Antworten