f.j. hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 10:04
So, hier mal wieder ein neues Thema!
Ich trage zwar ab und zu Strings, aber immer noch eher selten (meistens dann, wenn die Boxershorts in der Wäsche sind). Jedes Mal merke ich, dass ich dabei ein wenig darauf achte, wie ich mich bewege oder was ich mache — vielleicht kennt das der eine oder andere? Man fühlt sich zwar wohl, aber irgendwie auch bewusster.
Was habt ihr gemacht, um euch an Strings im Alltag zu gewöhnen? Gibt es Tipps, wie man sich ganz natürlich darin bewegen kann, ohne viel darüber nachzudenken? Vielleicht könnten wir diesen Thread auch als eine Art Sammlung von Anregungen und Challenges machen — kleine Schritte oder große, die dabei helfen, Strings mehr in den Alltag zu integrieren und zu „normalisieren“. Hier ein paar Beispiele:
- Auf Reisen die Tage abzählen und min. 1 String einplanen. Dann trägt man ihn vielleicht auch mal in unerwarteten Situationen.
- Verschiedene Stile und Materialien ausprobieren, um herauszufinden, was einem am meisten zusagt.
- Strings bei sportlichen Aktivitäten tragen, wie Joggen oder im Fitnessstudio, um zu sehen ob und welche Strings am besten passen.
Habt ihr eigene Tipps, Ideen oder Challenges, die ihr teilen möchtet? Ich freu mich auf eure Vorschläge!
Also ich hab einfach festgestellt, dass unter Hosen weniger Stoff weitaus angenehmer ist und wenn es warm es ebenfalls - und dann eben hauptsächlich Strings nachgekauft.
Für mich wäre ein Unterhose mit Bein unter der Hose ein Albtraum weil wahnsinnig unbequem. In engen Pants würde ich im Sommer verrückt werden weil mir ohnehin zu warm ist.
Daher trage ich ich ausschließlich Strings und Slips (diese hauptsächlich wenn mir kalt ist und ich mich ohnehin wenig bewege)
Und klar - schaue natürlich welche mir vom Komfort und Schnitt am meisten zusagen.
Mit der Größe muss man auch experimentieren, Strings müssen gut passen, lieber etwas zu groß als zu klein sein.
Die meisten Synthetikstrings trage ich zb weniger gern, so dass ich hauptsächlich Baumwolle kaufe.
Dann ergibt sich das doch automatisch.
Wenn du andere Unterwäsche angenehmer findest aus irgendeinem Grund oder einer Situation dann ziehe die an. Your body - you choice!
Wenn du eine „challenge“ brauchst - dann zeigt das doch das du eigentlich lieber was anderes tragen möchtest oder…?