Ich erinnere mich an die damalige Diskussion, als jemand seine Wäsche immer so platziert hat, dass sie jemand anfassen muss. Das finde ich auch übergriffig. Das hat nichts mit dem String zu tun. Wohlmöglich sogar getragene Unterwäsche eines Fremden möchte man nicht ungefragt anfassen müssen. Wenn der String durchscheint oder rausblitzt, ist das etwas anderes. Das kann sicherlich auch unpassend sein. An anderer Stelle wiederum auch ziemlich sexy. Und manchmal kommt das alles durcheinander. So ist das Leben.
Früher war das wirklich ein Thema für mich, wenn ich einen Arzttermin hatte: Der oder die sieht mich gleich im String. Dann wissen diese Leute das! OMG! Heute denke ich darüber nicht mehr nach. Mehr als 90 Prozent meiner Strings sind klassisch geschnitten, unifarben und passen ordentlich. Ich habe mich kürzlich mit einem Mann unterhalten, der sich sehr häufig in der öffentlichkeit als Frau kleidet und schminkt. Allerdings dezent und stilvoll. Ein richtig sympatischer Mensch. Das ganze "Thema" fällt gar nicht oder zumindest nicht negativ auf. Er hat von einem anderen Mann erzählt, dessen Rock so kurz war, dass die E**** raushingen. Damit wollte er wohl noch in die Stadt. Gleiches Thema wie hier. Das hilft niemandem. "So ziehen sich nichtmal Nutten an." war sein Kommentar mit einem Augenzwinkern. Worauf möchte ich hinaus? Geht es um Normalität oder Auffallen? Ich für meinen Teil möchte einfach in Ruhe gelassen werden, wenn ich mit meinem Badestring ganz normal im und am Wasser unterwegs bin. Oder wenn ich meine glänzenden Leggings bei Sport und Freizeit trage (nicht im Restaurant oder in der City). Für andere Leute gibt es sicher andere Grenzen und Wünsche.
Das ist nur meine bescheidene Meinung.