Das erste Mal im Badestring
-
Markus
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 68 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Toller Beitrag - wegen deiner Frau:
Hey ist deine Frau- sag es ihr doch einfach und frage sie ob es für sie ok ist.
Hey ist deine Frau- sag es ihr doch einfach und frage sie ob es für sie ok ist.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 548 times
- Been thanked: 392 times
diese ausführliche schilderung des ersten mals ist ganz typisch. man(n) hat hemmungen und denkt, die ganze welt reagiert negativ auf den string. aber nichts dergleichen passiert. wenn man sich im string ganz normal verhält, als ob man eine andere badehose trägt, interessiert sich kaum jemand dafür was man anhat. gratulation an Thonglover85 für den gelungenen einstieg zum schwimmen in strings und weiterhin viel spass. ich hoffe, dass der bericht weiteren mitstringern, auch hier im forum, mut macht sich endlich zu trauen in strings zu schwimmen. schwimmen in strings macht einfach nur spass.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 484 times
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 157 times
- Been thanked: 270 times
Re: Das erste Mal im String im Schwimmbad
Super Beitrag! Und was soll passieren? Dass es jemandem nicht gefällt? Stell Dir vor, das kann auch bei einem Kartoffelsack passieren.Thonglover85 hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 21:33 [..]Aber wie erkläre ich es ihr jetzt, dass ich beim Schwimmen auch lieber auf Strings anziehen würde als Badeshorts
Zeig Deiner Frau doch einfach den Badestring und sage ihr, dass Du den gerne tragen möchtest. Der Rest ergibt sich von allein!
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
Thonglover85
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 54 times
Re: Das erste Mal im String im Schwimmbad
Also gezeigt habe ich ihr den String jetzt nicht, aber kurz erwähnt, dass ich die gerne beim Schwimmen anziehen würde.immerstring hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 22:10Zeig Deiner Frau doch einfach den Badestring und sage ihr, dass Du den gerne tragen möchtest. Der Rest ergibt sich von allein!Thonglover85 hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 21:33 [..]Aber wie erkläre ich es ihr jetzt, dass ich beim Schwimmen auch lieber auf Strings anziehen würde als Badeshorts
Da war sie allerdings dagegen
Aber ich denke mal, da fängt sie (hoffentlich) noch mal mit an.
- integrator
- Bulgestring Träger
Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Frau hätte gerne, dass ich es mache aber mir ist es im Schwimmbad zu viel:-).
-
Thonglover85
- Stringträger
- Machoo
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ist bei mir genausointegrator hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 12:19 Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Frau hätte gerne, dass ich es mache aber mir ist es im Schwimmbad zu viel:-).
-
Thonglover85
- Stringträger
Also, in der Hinsicht muss ich ja jetzt sagen , dass ich neidisch bin
Aber auch wenn ich es bisher erst einmal gemacht habe, muss ich sagen: Hört auf eure Frauen.
Dass ist echt ein tolles Gefühl. Und ich werde es dann halt wieder machen, wenn ich alleine im Schwimmbad bin
Aber auch wenn ich es bisher erst einmal gemacht habe, muss ich sagen: Hört auf eure Frauen.
Dass ist echt ein tolles Gefühl. Und ich werde es dann halt wieder machen, wenn ich alleine im Schwimmbad bin
- integrator
- Bulgestring Träger
Also im See bin ich ja schon im String geschwommen. Im Schwimmbad halt nicht. Und ja, vom Gefühl her ist es schön. Schwimme dann ja auch gerne schon mal auch richtige Strecken, dafür ist das auch super.