Wo wart ihr heute im String baden?
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 202 times
- Been thanked: 78 times
War heute wieder an der Talsperre. Hatte einen türkiesen von JS an. Neben mir lag eine älter Dame mit oben ohne. Sie hat es nicht gestört und die anderen die an mir vorbeigingen schauten nur.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 197 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am Silbersee in Leverkusen. Es waren einige Frauen im Tanga da. Als Mann überhaupt kein Problem dort Tanga zu tragen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 71 times
Heute wieder am feringasee.ich trug einen Manstore beach.ich habe heute noch zwei weitere Männer im String gesehen,beide über 60
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
Am 21.8.'22 im “lago“ in Herne-Sodingen. Badbereich öffnet mittlerweile erst ab 11 Uhr (-sparen-),Saunabereich eher. 2mal (12 und 15 Uhr) im bodyart mit Silikonbändern im Bad - keine Reaktionen, auch nicht auf der Rutsche. Abends ( nach20 Uhr) noch im js sock03. Da dann doch längere verblüffte Blicke im deutlich geleerten Bad, besonders von jungen Frauen. Bad war am Nachmittag gut gefüllt, Saunabereich mittel. Sehr hoher Anteil an türkisch/arabisch sprechenden. Ca 12 Stringbikinis gesichtet, davon eine mit riesigem Po. Wie immer einziger M im String.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 52 times
Am Wochenende in und an einem See im Grossraum Hannover. War da nicht der einzige. Sowohl Männlein als auch Weiblein trieben sich im schönsten und sexiesten Höschen der Welt rum.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 197 times
Im Wiesenbad in Bielefeld. Waren heute zu zweit als Männer und zahlreiche Frauen im String. Überhaupt kein Problem sie dort zu tragen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 61 times
War der zweite zufällig da, oder mit dir?stringfreund hat geschrieben: ↑Mo 22. Aug 2022, 11:56 Waren heute zu zweit als Männer und zahlreiche Frauen im String.
-
- Stringträger
Ich war heute im Strandbad in Baden-baden. Ich trug einen Tangaworld Venice-Y-String in kleinster Größe. EInige Frauen in Stringbikinis, heute abr weniger als sonst. Direkt neben mir eine Frau oben ohne. Das tolle Wetter muss ich noch nutzen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 315 times
- Been thanked: 296 times
Ich habe hier einen reichlich (s)expliziten Bericht vollständig entfernt sowie dann auch die drei unkritischen, aber darauf Bezug nehmenden Folgeberichte.