Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Cheekystringfan
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 111 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Cheekystringfan »

Heute am Hotelpool in Costa Calma....führe alle meine Strings mal aus. Diesmal von Cutmen, mit Cookring und Eichelring drunter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 71 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus »

Ich zeige mich ja auch gerne, aber so würde ich mich nur am abgelegen See zeigen. :oops:
Cheekystringfan
Stringträger

Ganz ehrlich,...so provokant habe ich mich nur für das Foto in Szene gesetzt. Und ich liege allein in einer versteckten Ecke und fast nix los am Pool.
Ist für mich tatsächlich Premiere mich im String so hinzulegen, finde es sehr schön wenn die Sonne so auf dem Po scheint. Aber dennoch hab ich leichte Hemmungen, doch ich arbeite dran und so extrem zeigen würde ich mich nicht, just nur für mich.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 117 times

Beitrag von G-Stringman »

Hallo, Gratulation. Meine Erfahrung ist, dass man sich einfach langsam heranwagen soll. Du wirst sehen, im Regelfall wirst du kaum Reaktionen bemerken, im besten Fall erntest du freudige Blicke. Wenn Du einmal einen Halbtag irgendwo im String gelegen bist, ohne dass jemand was sagt, ist das Eis schon gebrochen. Mache nur weiter!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 117 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich war eine Runde laufen in den Morgenstunden und liege jetzt einmal am Pool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Markus »

Cheekystringfan hat geschrieben: Mo 6. Okt 2025, 09:41 Ganz ehrlich,...so provokant habe ich mich nur für das Foto in Szene gesetzt. Und ich liege allein in einer versteckten Ecke und fast nix los am Pool.
Ist für mich tatsächlich Premiere mich im String so hinzulegen, finde es sehr schön wenn die Sonne so auf dem Po scheint. Aber dennoch hab ich leichte Hemmungen, doch ich arbeite dran und so extrem zeigen würde ich mich nicht, just nur für mich.
Achso, dachte es ist am vollen Pool. Am String hab ich nix auszusetzen. Mit so einem Schnitt gehe ich sogar ins Schwimmbad mit den Kids, aber halt dann in nicht durchsichtig und ohne Ringe. ;)
Cheekystringfan
Stringträger

Heute erst Strand danach am Pool, im neon gelb Joe Snyder...Stoff trocknet schnell.;)
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 47 times
Been thanked: 226 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von reddevil83 »

Heute ab Mittag wieder am Hotelpool auf GC. Einfach nur ein Traum bei dem Wetter. Die Tanline wird auch langsam aber sicher recht intensiv (Fotos davon folgen).
Antworten