Ja, das ist genau die richtige Trageweise für diesen StringG-Stringman hat geschrieben: ↑Fr 3. Okt 2025, 20:28 Wenn man drunter auch einen CR trägt, wirkt der Joe besser.
Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Beiträge: 111
- Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
- Has thanked: 497 times
- Been thanked: 303 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 369 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heutiges stringen: Ich hatte insure vier Strings dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 319 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Heute muss der Vorgarten nochmal herhalten. 
Spieglein Spieglein, die Idee ist geklaut war aber gut.
Spieglein Spieglein, die Idee ist geklaut war aber gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ben stringer
- Stringträger
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 369 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Im sehr knapp String am Beach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 369 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ein knapper String am Beach - mehr muss nicht sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Beiträge: 37
- Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Heute am Hotelpool in Costa Calma....führe alle meine Strings mal aus. Diesmal von Cutmen, mit Cookring und Eichelring drunter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Markus
- G-String Träger
- Beiträge: 79
- Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
- Wohnort: 276xx
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 67 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ich zeige mich ja auch gerne, aber so würde ich mich nur am abgelegen See zeigen. 
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Beiträge: 37
- Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ganz ehrlich,...so provokant habe ich mich nur für das Foto in Szene gesetzt. Und ich liege allein in einer versteckten Ecke und fast nix los am Pool.
Ist für mich tatsächlich Premiere mich im String so hinzulegen, finde es sehr schön wenn die Sonne so auf dem Po scheint. Aber dennoch hab ich leichte Hemmungen, doch ich arbeite dran und so extrem zeigen würde ich mich nicht, just nur für mich.
Ist für mich tatsächlich Premiere mich im String so hinzulegen, finde es sehr schön wenn die Sonne so auf dem Po scheint. Aber dennoch hab ich leichte Hemmungen, doch ich arbeite dran und so extrem zeigen würde ich mich nicht, just nur für mich.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 369 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Hallo, Gratulation. Meine Erfahrung ist, dass man sich einfach langsam heranwagen soll. Du wirst sehen, im Regelfall wirst du kaum Reaktionen bemerken, im besten Fall erntest du freudige Blicke. Wenn Du einmal einen Halbtag irgendwo im String gelegen bist, ohne dass jemand was sagt, ist das Eis schon gebrochen. Mache nur weiter!