Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Sexymanstring
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 497 times
Been thanked: 303 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Sexymanstring »

G-Stringman hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 20:28 Wenn man drunter auch einen CR trägt, wirkt der Joe besser.
Ja, das ist genau die richtige Trageweise für diesen String ;) am Strand von GC. Viel Spass weiterhin!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 369 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von G-Stringman »

Heutiges stringen: Ich hatte insure vier Strings dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Rainer88 »

Heute muss der Vorgarten nochmal herhalten. :D
Spieglein Spieglein, die Idee ist geklaut war aber gut. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von ben stringer »

stimmt klasse.
ben
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 369 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von G-Stringman »

Im sehr knapp String am Beach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 369 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von G-Stringman »

Ein knapper String am Beach - mehr muss nicht sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 128 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Cheekystringfan »

Heute am Hotelpool in Costa Calma....führe alle meine Strings mal aus. Diesmal von Cutmen, mit Cookring und Eichelring drunter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus »

Ich zeige mich ja auch gerne, aber so würde ich mich nur am abgelegen See zeigen. :oops:
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 128 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Cheekystringfan »

Ganz ehrlich,...so provokant habe ich mich nur für das Foto in Szene gesetzt. Und ich liege allein in einer versteckten Ecke und fast nix los am Pool.
Ist für mich tatsächlich Premiere mich im String so hinzulegen, finde es sehr schön wenn die Sonne so auf dem Po scheint. Aber dennoch hab ich leichte Hemmungen, doch ich arbeite dran und so extrem zeigen würde ich mich nicht, just nur für mich.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 369 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von G-Stringman »

Hallo, Gratulation. Meine Erfahrung ist, dass man sich einfach langsam heranwagen soll. Du wirst sehen, im Regelfall wirst du kaum Reaktionen bemerken, im besten Fall erntest du freudige Blicke. Wenn Du einmal einen Halbtag irgendwo im String gelegen bist, ohne dass jemand was sagt, ist das Eis schon gebrochen. Mache nur weiter!
Antworten