Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 149
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Has thanked: 2 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig »

War heute doch nicht am See, sondern im beheizten Freibad, hat sich als die richtige Entscheidung Raus gestellt, da es doch sehr windig und frisch war.

Am See wollte ich den Olaf Benz String anziehen, im Freibad habe ich "nur" für den Rufskin Luc entschieden, der ja schon kontrov diskutiert wurde.

Ich fande ihn für die Situation super, man zeigt mehr Po, aber es fällt keinem auf, auch nicht den Jugendlichen, die direkt neben mir standen, als ich ins Wasser bin.

Es war das erste Mal, dass ich den Luc anhatte, habe ihn mir aufgrund der Diskussionen hier im Forum bestellt. Ich finde er könnte vorne es enger sitzen, wie bspw. Eine Speedo.

Ich habe aber auch zwei Mädels im String gesehen u d einige mit einer 2/3 Pobedeckung.
Rumburak75
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 78 times
Been thanked: 290 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von Rumburak75 »

Heute wieder am Strand auf Rhodos. Ich ziehe meine Sachen schon auf den Parkplatz aus, so hat man weniger zu verstauen und kein Sand an den Klamotten. Als ich am Strand ankam und mein Handtuch ausgelegt habe hörte ich ein " Oh what a nice Thong" von einer Frau. Konnte ich aber nicht zuordnen wer das war. Schade ich wäre so dahin und hätte mich bedankt. Man schaltet hier richtig ab, alle total Tiefenentspant.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1130
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 206 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Heute war ich ab ca. 18 Uhr im Aquarius in Borken.

Eigentlich hatte ich wie auch bei meinen anderen kürzlichen Badbesuchen den kostenlosen Eintritt mit der Ruhrtopcard (Bonuskarte) hochstufen wollen auf Sauna inkl. Bad. Das wären für drei Stunden (das Bad schließt um 21 Uhr) schon happige 13,90 EUR Aufpreis gewesen. Aber da die Ruhrtopcard ganztägigen Einlass ins Bad gewährt, konnte man nicht "schräg" Richtung 3 Stunden Sauna, sondern nur "senkrecht" Richtung ganztägig Sauna hochstufen. Das wären 16,60 EUR extra geworden, sodass ich abgelehnt habe.

Also nur im schwarzen Manstore-String schwimmen, dann Whirlpool (hierbei entdeckte ich auch das Freibad, was weniger voll als das Innenbecken war, aber ich hatte mein Pensum bereits erfüllt) und zuletzt das schön-sprudelige Solebecken.

Alles in allem ein ordentliches Bad mit kompakten Wegen, in gutem technischen und optischen/hygienischen Zustand. Für die Zeitberechnung und die Spinde gibt es ein Silikonarmband mit eingeschweißtem Transponder. Für mich aber deutlich zu weit für regelmäßige Besuche.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1175 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Aquarius: schade, dass der Saunateil nicht "getestet" wurde - gerade im Sommer ist es dort recht angenehm. Im Winter sollte man woanders hingehen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 375
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

emjay hat geschrieben: Mi 17. Jul 2024, 21:44 Heute war ich ab ca. 18 Uhr im Aquarius in Borken.

Eigentlich hatte ich wie auch bei meinen anderen kürzlichen Badbesuchen den kostenlosen Eintritt mit der Ruhrtopcard (Bonuskarte) hochstufen wollen auf Sauna inkl. Bad. Das wären für drei Stunden (das Bad schließt um 21 Uhr) schon happige 13,90 EUR Aufpreis gewesen. Aber da die Ruhrtopcard ganztägigen Einlass ins Bad gewährt, konnte man nicht "schräg" Richtung 3 Stunden Sauna, sondern nur "senkrecht" Richtung ganztägig Sauna hochstufen. Das wären 16,60 EUR extra geworden, sodass ich abgelehnt habe.

Also nur im schwarzen Manstore-String schwimmen, dann Whirlpool (hierbei entdeckte ich auch das Freibad, was weniger voll als das Innenbecken war, aber ich hatte mein Pensum bereits erfüllt) und zuletzt das schön-sprudelige Solebecken.

Alles in allem ein ordentliches Bad mit kompakten Wegen, in gutem technischen und optischen/hygienischen Zustand. Für die Zeitberechnung und die Spinde gibt es ein Silikonarmband mit eingeschweißtem Transponder. Für mich aber deutlich zu weit für regelmäßige Besuche.
Hast du denn selbst andere im String gesichtet? Wie war die Reaktion? Auch der Bademeister...
Alles easy?;-)...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1130
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 206 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Ich habe niemanden im String gesicht, weder Mann noch Frau. Wahrnehmbare Reaktionen auf meinen String gab es nicht, auch nicht vom Personal. Bei meiner Rückkehr vom Freibad nach drinnen habe ich der Mitarbeiterin hinter mir noch die Tür aufgehalten und sie kurz darauf etwas gefragt. Also spätestens die wird mich definitiv im String gesehen haben.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1175 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

I'm Aquarius Bad ist es absolut problemlos mit einem Standardstring. Ein Bulgemodell sollte man nicht tragen, denn das Bad ist immer mit Kindern bevölkert. Die Rutsche ist enttäuschend, war früher mit Plumpsauslauf klasse( ich kam oft bis fast zur gegenüber liegenden Wand, womit keiner rechnete). Der Naturteich im Sauna-Bereich ist mit Grünbelag sehr rutschig - für mich unangenehm.
Benutzeravatar
StringBoy85
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Mai 2024, 10:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBoy85 »

Ich lag Heut in der Mittagspause am Baggersee in dem schönen Joe Snyder :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 150 times
Been thanked: 89 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo zusammen,

Ich war heute wieder im Schyrenbad (war ich dieses Jahr schon öfters, aber schreibe es nicht jedes mal)

Der Grund warum ich dieses mal schreibe, das ich endlich mal einen anderen männlichen Stringer gesehen habe. Er war mit seinem Freund oder Lebenspartner da.

War auf jedenfall sehr lustig zu sehen, als ich aus dem Becken kam, wie der eine (der eine Speedo trug) den anderen (der mit dem String) mit den Füssen auf den Hintern geklopft hat um zu sagen, schau mal das ist noch ein anderer 🤣

Hatte schon viele Reaktionen, aber diese ist auch für mich neu. Er hatte auf jedenfall einen sehr schönen braun gebrannten Körper mit roten String (wohl bang clothes). Habe den auch.

LG
Stringby
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1175 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

FR, 19.7.'24 am Pb Möhnesee (ohne S.) für 4,5 Stunden. Etwa 50 Personen dort. Ab ca. 11 Uhr wurde es unangenehm: die Wiese wurde (größtenteils) gemäht (Traktor mit Maehbalken). Erst gegen 14h30 war Feierabend. Etwa die Hälfte des Südteils der Wiese steht noch- kommt vermutlich nächste Woche dran. Da der Himmel komplett zuzog, bin ich gegen 14h40 gegangen (es waren dennoch 27°C). Einen Uferbereich gibt es aufgrund des hohen Wasserpegels immer noch nicht. Dafür aber deutlich spürbar Stechfliegen (schwarz, 2 cm groß), die sich auch von reichlich Icaridin (Autan) nicht abweisen ließen. Pb also nicht unbedingt empfehlenswert in diesem Sommer.
Ab ca. 15h30 für 4 h in der Börde Therme Bad Sassendorf. Nur durchschnittliche Besuchermenge. Im Wojoer Bubbles BUB 15 einzige Person im String im Bad. Wie immer problemlos.
Antworten