Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 103 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

un_known hat geschrieben: Do 27. Jun 2024, 14:24 Sieht gut aus. Ich war gestern im Aquapark Oberhausen gewesen. War recht voll, aber einige Damen in Strings gesehen, sowohl im Freibad als auch im Schwimmbad. Für mich eines der besten Freibäder im Ruhrpott.
Und wie waren die Reaktionen auf deinen String?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 327
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Ganz entspannt...manche sagen gar nichts...zwei jüngere Damen, die aber selbst keinen String anhalten sagten "guck mal, der trägt einen String" mehr nicht...kein Lachen oder sonstiges...
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 327
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Ist jemand morgen im Raum NRW/Ruhrpott unterwegs? Würde mich morgen spontan anschließen, wenn es passt. Es muss ja kein direktes Treffen sein, man kann sich auch nur zuzwinkern ;-) ... ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Stringmathias
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2023, 21:57
Wohnort: BGL
Has thanked: 2 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringmathias »

Bin gerade mit meiner Frau an der Saalach bei bichlbruck.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stringmathias am So 30. Jun 2024, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 944
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 850 times
Been thanked: 100 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 29.6.'24 wieder les Bains de Saillon/VS. Trotz WE nur mittelmäßiger Betrieb, erst gegen Nachmittag dann mehr Leute. Es lag wohl am dunkel bedeckten Himmel- dennoch ca 28°C. Inzwischen hier Ferienbeginn, mehr Kinder im Bad. Mehrere Stringbikinis und einige Cheeky entdeckt. Von der Rutschenwendeltreppe aus gesehen: ein zankendes Paar(ca 20), sie im knappen weißen Stringbikini. Keine Probleme im türkisfarbenen G-String von DL. Bin inzwischen auch beim Personal bekannt - einer meinte, so müsse das wohl in Barcelona sein. Keine Ahnung, wie der darauf kam. 3 ca 25jaehrige M aus dem Ruhrgebiet zufällig im Badeingang gesprochen, die ziemlich erstaunt waren einen Münster länder zu treffen.
Pkman
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jul 2023, 10:21
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Pkman »

Ein Hauch von nichts in der Lobau, Wien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 327
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

So. 30.06 in der Niederrhein Therme Duisburg.
Das Bad diesmal gut besucht. Als ich nachmittags angekommen bin, standen die Besucher an der Kasse bis zum Eingang an. Allerdings normal besucht im Saunabereich. Die meisten Besucher nutzten die Freibadgelegenheit und den Solebereich.
Der Tag hat sich gelohnt, unzählige Frauen im normalen Stringbikini, mindestens 3 G-Strings gesichtet. Kaum Reaktionen auf meinem String von Rufskin..., schließlich nur Blicke. Diesmal ist man bei der Menge der Besucher gut untergetaucht.
Heute viel mir besonders auf, dass auch einige Frauen die selbst String trugen andere Frauen besonders hinterherschauten, und auch hier mal getuschelt wird. Das ist also nicht nur bei uns Männern so, schließlich auch bei den Damen. ... Leider hat sich niemand auf mein Treffen gemeldet, ich war wie zu erwarten war der einzige M im String.
Antworten