Hotels, Wellnessbereich Sauna

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Mit Handtuch um die Hüfte ist problemlos. Kann sogar sein das was durchs weiße Handtuch durchschimmerte oder auch mal seitlich rausschaut. Aber trage die strings auch im Alltag. Aber ohne Handtuch sich auf dem Bauch in den Garten legen, im Teich schwimmen oder im saunabereich rumlaufen ist eine andere Nummer.
meisterich
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von meisterich »

Martin1989 hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 11:22 Danke für eure Rückmeldungen.
@taka: Also du würdest an meiner Stelle dich im wellnessbereich mit Frauen String offen zeigen, ob drinnen oder draußen. Das Ding trage ich:

https://www.calzedonia.com/de/product/t ... lsrc=aw.ds


Wie bist du das damals angegangen um da hinzukommen. Bist du einfach ins kalte Wasser gesprungen oder wenn etwas weniger los war einen Blick mehr und mehr in Kauf genommen bis es dann irgendwann auch egal war.

Hey Martin,

falls es dir etwas Mut macht, ich trage exakt den gleichen String.
Z.B. hier in Kroatien:
gallery/image/6465
oder hier ein kurzes Video:

oder im London im Park: gallery/image/7427

Meine Erfahrung ist, dass zum Einen keiner wirklich merkt dass dieser String eigentlich für Frauen ist. Zum anderen hab ich bisher eigentlich nur anerkennendes Feedback bekommen. Trag ihn einfach und du wirst merken dass sich kaum jemand dafür interessiert.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 149 times
Been thanked: 88 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von StringBy »

Hallo meisterich,
Bei deiner Figur steht der ziemlich gut. Auch von vorne ist alles gut verpackt.
Dir stehen aber allgemein knappere strings, so wie der andere von addicted oder es collection

LG
Stringby
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Danke für die mutmachenden Worte. Freu mich auf den nächsten Besuch in einer Woche. Mal schauen wie weit ich gehen werde. Mein Ziel ist es abends mich frei zu bewegen, in der Sauna nur auf einem Handtuch zu liegen und auch vor anderen Leuten schwimmen zu gehen. Wollte mich auch im Garten in die Sonne etwas legen. Halte euch auf dem laufenden. Mal schauen wie lange ich noch brauche bis ich das Handtuch im Zimmer lassen kann.
Zuletzt geändert von Martin1989 am Do 13. Jun 2024, 13:09, insgesamt 8-mal geändert.
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Wer ist eigentlich toleranter bei dem Thema, Frauen oder Männer? Wer spricht einen öfters drauf an und welches Alter?
Zuletzt geändert von Martin1989 am Fr 2. Aug 2024, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotels, Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

So bin wieder da. Hab gar keine Badehose eingepackt. Also doch schon, aber nur meine zwei badestrings. Möge das Abenteuer beginnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
String1984
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 23:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times

Re: Hotels, Wellnessbereich Sauna

Beitrag von String1984 »

Lustige Geschichte… Ich war nach einem Autounfall in Norwegen in einem Schwimmbad… Und hatte einen String an… (Eigentlich auch die einzige Badehose, die ich dabei hatte und wollte jetzt wirklich nicht für 40 + € im Schwimmbad Shop eine Speedo oder Shorts kaufen) Das war für alle gar kein Problem… Aber der Bademeister hat mich angesprochen, da ich rote Augen hatte (Shampoo) ob ich getrunken hätte… Als ich das verneint habe, hat er gesagt „Have a nice time“ und hat mir persönlich persönlich den Weg zur Sauna gezeigt.
Also gar kein Problem!
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotels, Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Es geht weiter. Heute ganz offen im Garten für alle ersichtlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 101
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 12 times
Been thanked: 48 times

Re: Hotels, Wellnessbereich Sauna

Beitrag von stringdoktor »

Hallo Martin1989, was ist das für ein Modell.
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotels, Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Antworten