Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 47 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von un_known »

Ich wollte evlt mal im November hin. Kann mir da jemand ein gutes Ziel nennen? also Örtlichkeit + Hotel ;)
Vielen Dank vorab.
Ostseestring
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Ostseestring »

Ich war jetzt im Escorial & Spa in Playa del Ingles. Ist ein 3-Sterne-Hotel, welches aber definitiv einen mehr verdient hätte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super dort und man hat es nicht weit zu den langen Stränden und Dünen.
Zuletzt geändert von Ostseestring am Fr 15. Okt 2021, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 232 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von Wiko61 »

Ich plane mitte November eine Woche auf der Insel zu verbringen um noch ein bischen Sonne zu tanken.War noch nie dort.
Wo sind die schönsten Strände zum Stringen?
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bistring69 »

Wiko61 hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 16:41 War noch nie dort.
Wo sind die schönsten Strände zum Stringen?
Der einige Kilometer lange Sandstrand (mit seinen herlichen Dünen) zwischen den Orten Playa del Inglés und Meloneras (Maspalomas) im Süden der Insel ist eigentlich ganzjährig für jeden zu empfehlen.
#FreetheNipple #noBra
poohstring
G-String Träger
Has thanked: 59 times
Been thanked: 57 times

Beitrag von poohstring »

Am kältesten ist das Wasser Ende Januar / Anfang Februar. Dezember ist es noch angenehm.
reddevil83
Microstring Träger
Has thanked: 59 times
Been thanked: 245 times

Beitrag von reddevil83 »

Küstenjunge hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 22:16 Wer Urlaub am Strand von Maspalomas oder Playa de Ingles macht, der tut mir leid. Dort macht man auf Gran Canaria keinen Urlaub.
Also das klingt schon sehr abwertend. Nur weil man vielleicht im Winter, aufgrund des kühlen Windes nicht gemütlich baden, oder am Strand in der Sonne liegen kann, kann man dort aber sehr wohl wunderschöne Urlaube verbringen.
Ich zb. genieße vernünftige Wellen, die kann ich in Puerto Rico, in der zugegebenermaßen wunderschönen künstlichen Bucht, nicht erwarten.

Jede Gegend auf Gran Canaria hat ihre schönen und weniger schönen Eigenschaften, und je nach Vorliebe gibt es für jeden das Richtige.
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Hotel auf Gran Canaria. Das Hotel muss nur gutes Essen haben, Pool optional, direkte Strandlage auch ein muss, hauptsache günsstig und für eine Woche gutes Wetter :-). Soll ja auch eher ein aktiv Urlaub werden, ich bin das erste mal dort und möchte natürlich viel sehen.

Habt ihr Vorschläge? Habe viel vom Hotel "Marietta" gelesen. Ist es immernoch so gefragt?

Danke vorab ;-) ;)
chd82
G-String Träger
Been thanked: 10 times

Beitrag von chd82 »

Hallo, war bisher 3 x im Marietta; Auf der Dachterasse String getragen, am Meer string oder nackt. Es interessiert dort keinen was du anhast oder nicht anhast. freie gay-insel.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 49 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Mike »

mrTHONGbln hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 12:16 Ich war vor einer Woche auf Gran Canaria und hab 10 Tage in Playa del Inges verbracht. Ich hab immer String getragen und keine negativen Reaktionen bekommen. Ganz im Gegenteil, am Gay Beach hab ich einige Komplimente bekommen 8-)

In der Zeit hab ich sogar 5 weitere Kerle im String gesehen.
1. Einer war Anfang 20 würde ich sagen und mit einem Freund dort. Als ich ihn im String gesehen hab hat er auch zu mir geguckt und ich hab ihm einen Daumen hoch gezeigt. Das gleiche hat er dann auch gemacht.
2. Ein Spanier, 44 Jahre. Habe mich mit ihm auch unterhalten. Er hat auch im String getragen und hatte schon eine tolle Tanline.
3. Ein Kerl, der am Strand da lag. Hab ihn aber nur aus der Entfernung gesehen.
4. und 5. Waren zwei Jungs 32 + 36 Jahre glaub ich. Die sind ein Paar und haben den String als Unterwäsche getragen und am Strand dann ausgezogen. Einen von den beiden konnte ich aber überreden einmal im String mit mir ins Meer zu springen.

Bin echt überrascht so viele gesehen zu haben. Und mir macht es Mut, das doch wieder mehr Jungs String tragen werden. :D
Krass!
Waren die 5 „Sichtungen“ alle am Gay-Strand? Oder auch woanders?
TBumBerlin
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von TBumBerlin »

Alle am Gay beach :D
Antworten