Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
Ich war schon mehrmals vor Ort und kann es nur empfehlen = Natürlich String getestet und für SEHR GUT befunden
Der einige Kilometer lange Sandstrand (mit seinen herlichen Dünen) zwischen den Orten Playa del Inglés und Meloneras (Maspalomas) ist eigentlich ganzjährig für jeden zu empfehlen. Ob nun im Badestring oder nackt, ob als Paar oder Single, die Toleranz und Akzeptanz ist meiner Meinung nach dort besonders hoch.
Der einige Kilometer lange Sandstrand (mit seinen herlichen Dünen) zwischen den Orten Playa del Inglés und Meloneras (Maspalomas) ist eigentlich ganzjährig für jeden zu empfehlen. Ob nun im Badestring oder nackt, ob als Paar oder Single, die Toleranz und Akzeptanz ist meiner Meinung nach dort besonders hoch.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mi 10. Aug 2022, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
-
- G-String Träger
- Been thanked: 13 times
tolerant: stimmt. es interessiert dort niemanden, was du anhast. ich trage dort nur string.
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1062 times
- Been thanked: 116 times
Ich bin auch schon einmal auf Gran Canaria von Maspalomas nach Playa De Ingles (die sogenannte Ameisenstraße) bis zum FKK Bereich gewandert. Als ich von Maspalomas wegging, ging vor mir ein älteres Päarchen nackt. Das hat mich dazu bewogen, es denen gleich zu machen. Das hat mir sehr gefallen, ich nackt unter sehr vielen anderen Wanderer, welche auch die Ameisenstraße entlang gingen. Es hat aber niemanden gestört oder etwas gesagt und es hat auch keine Kommentare gegeben. Leider hatte ich bei diesen Urlaub keinen String dabei, weil das sicher auch kein Problem gewesen wäre.
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
Warum ist Stringtragen in Deutschland ein Problem ? Hast Du irgendwo in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht ?
.
- Waldi 62
- G-String Träger
Re: Gran Canaria
Die Beiträge hier sind für mich sehr aufschlußreich. Mein nächster Urlaub ist nämlich auf Gran Canaria.
Es liest sich als währe es dort ein Traum für Strinträger. Auf keinen fall Strings vergessen egal welcher Schnitt, Micro oder andere.
Wie sieht es in den Hotelpools aus, geht dort auch der String?
Gruß Waldi
Es liest sich als währe es dort ein Traum für Strinträger. Auf keinen fall Strings vergessen egal welcher Schnitt, Micro oder andere.
Wie sieht es in den Hotelpools aus, geht dort auch der String?
Gruß Waldi
-
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 75 times
String im Hotelpool sollte in den meisten Anlagen kein Problem sein.
Ich habe auch nichts Anderes angehabt. Vielleicht am Pool nicht den winzigsten String anziehen und alles ist gut.
Viel Spaß auf Gran Canaria.
War letzte Woche da und es war super!
Viele Grüße
Robbz001
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich habe auch nichts Anderes angehabt. Vielleicht am Pool nicht den winzigsten String anziehen und alles ist gut.
Viel Spaß auf Gran Canaria.
War letzte Woche da und es war super!
Viele Grüße
Robbz001
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
- TimeToLive
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Ja, das ist es absolut. Die Ameisenstraße zwischen Maspalomas und Playa del Ingles trägt ihren Namen durchaus zurecht. Wer Einsamkeit sucht, wird sie hier eher nicht finden. Dennoch geht es ruhig und zugleich sehr entspannt zu. Was natürlich in erster Linie am eher etwas älteren Publikum liegt. - Dies hat jedoch auch seine eindeutigen Vorteile: Ausufernde Saufgelage oder pubertierendes Partyvolk sucht man vergeblich.
Ich war bereits 2 mal dort und sicherlich nicht zum letzten Mal:
Ansonsten kann ich mich "Robbz001" nur anschließen, auch am Hotelpool sind Strings kein Problem, ultraknappe transparente Push-Up-Strings fände ich dort auch unangebracht.
LG
Thomas
TimeToLive
Thomas
TimeToLive
-
- G-String Träger
- Been thanked: 13 times
hallo stringer, habe gestern erwachsenenhotel "marietta" zum 3. mal gebucht. 17.4. - 01.05.19 bin ich wieder dort.
erwachsenenhotel = erst ab 18 jahre - also keine kinder dort im hotel.
string auf dem sonnendeck und am strand - IMMER!
vielleicht findet sich noch ein stringer für diese zeit.
erwachsenenhotel = erst ab 18 jahre - also keine kinder dort im hotel.
string auf dem sonnendeck und am strand - IMMER!
vielleicht findet sich noch ein stringer für diese zeit.
- Waldi 62
- G-String Träger
Hallo
Bin gerade von Gran Canaria zurück gekommen. Es war wirklich super.
Absolut keine Probleme, auf der sog. Ameisenstrasse, im G-String zu laufen.
Frauen im String häufig, Ich hab nach 10 Stück aufgehöhrt zu Zählen es hat keine 15 Minuten gedauert.
Aber bei den Herren sah es mau aus. In 1 Woche nur 3 Stück.
Gruß Waldi
Bin gerade von Gran Canaria zurück gekommen. Es war wirklich super.
Absolut keine Probleme, auf der sog. Ameisenstrasse, im G-String zu laufen.
Frauen im String häufig, Ich hab nach 10 Stück aufgehöhrt zu Zählen es hat keine 15 Minuten gedauert.
Aber bei den Herren sah es mau aus. In 1 Woche nur 3 Stück.
Gruß Waldi