Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 588 times
- Been thanked: 121 times
Anfang der Woche in Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck (Kaiserbäder Usedom) gewesen.
Strahlender Sonnenschein herrliche Temperaturen, die drei Orte sind zusammen mit
einer Strandpromenade verbunden (längste ihrer Art in Europa, wenn man bis Swine-
münde weitergehen würde). In Ahlbeck bin ich dann einige Stunden am Strand
geblieben, natürlich im String, Marke JOR. Leider nur wenige Frauen trugen ebenfalls
einen String, wenn dann waren es meistens die Töchter, ein String-Badeanzug in
schwarz und ein String-Bikini in Royalblau sind mir dabei sehr in Erinnerung geblieben.
Mitte der Woche, Berlin - Teufelssee (Grunewald), immer noch hohe Temperaturen
und ein sehr schöner erfrischender See. Wirklich sehr viele Frauen im String gesehen
zumeist topless und einige auch komplett nackt. Der Ort scheint gerade bei ausländischen
Studentin/Studenten angesagt zu sein. Einen weiteren Mann im pinkfarbenen String
und einen nackten transsexuellen (mit Penis und Brüsten) gesehen.
Ende der Woche, Berlin - Teufelssee (Grunewald) weiterhin sehr warm, gerade nicht
so sonnig, aber auch wieder sehr schön, diesmal sogar noch mehr los, noch mehr
Frauen im String, noch mehr topless oder nackt und insgesamt drei Männer im String
(2 x schwarz, 1 x rot) und jetzt sogar drei transsexuelle gesehen (zwei davon nackt)
Strahlender Sonnenschein herrliche Temperaturen, die drei Orte sind zusammen mit
einer Strandpromenade verbunden (längste ihrer Art in Europa, wenn man bis Swine-
münde weitergehen würde). In Ahlbeck bin ich dann einige Stunden am Strand
geblieben, natürlich im String, Marke JOR. Leider nur wenige Frauen trugen ebenfalls
einen String, wenn dann waren es meistens die Töchter, ein String-Badeanzug in
schwarz und ein String-Bikini in Royalblau sind mir dabei sehr in Erinnerung geblieben.
Mitte der Woche, Berlin - Teufelssee (Grunewald), immer noch hohe Temperaturen
und ein sehr schöner erfrischender See. Wirklich sehr viele Frauen im String gesehen
zumeist topless und einige auch komplett nackt. Der Ort scheint gerade bei ausländischen
Studentin/Studenten angesagt zu sein. Einen weiteren Mann im pinkfarbenen String
und einen nackten transsexuellen (mit Penis und Brüsten) gesehen.
Ende der Woche, Berlin - Teufelssee (Grunewald) weiterhin sehr warm, gerade nicht
so sonnig, aber auch wieder sehr schön, diesmal sogar noch mehr los, noch mehr
Frauen im String, noch mehr topless oder nackt und insgesamt drei Männer im String
(2 x schwarz, 1 x rot) und jetzt sogar drei transsexuelle gesehen (zwei davon nackt)
# freedomofpeach
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 8 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Vielleicht hast du mich am Teufelssee gesehen. Ich war am Donnerstag Nachmittag da und habe einen roten Olaf Benz Badestring getragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 44 times
Heute mal spontan in der Kristalltherme Ludwigsfelde zusammen mit Leostring. Da geht alles: ganz nackt, Kartoffelsack, gemäßigte Strings (leider nur Frauen), Alte und Junge (auch viele Kinder), dick und dünn, und dann wir im G-String (BoyStrings Bulge und Tangaland seemless, extra small) und siehe da; es geht problemlos. Außer mal einem neugierigen Blick keinerlei Reaktionen!
So sollte es überall sein, jeder nach seiner Art und gut ist es.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 80 times
Wir waren heute wieder in der Soletherme Bad Elster. Wegen Revisionsarbeiten konnten wir erst um 12 Uhr in die die Sauna. War für uns nicht schlimm, da wir eh schwimmen im Bad gehen wollten. Ich bin schonmal vor in den Whirlpool, hatte einen Badestring an. Es kamen 2 älter Damen im Badeanzug in den Pool dazu. Ich bin raus und wollte zum Schwimmbecken. Aus den Augenwinkeln konnte ich die Reaktion der beiden Frauen sehen. Oh Gott, der Unterkiefer der Beiden hing auf den Knien, soweit ist der Mund aufgegangen. Später als ich mit meiner Frau aus dem Schwimmbecken zu unseren Liegen gelaufen bin, wurde ich von den Beiden genaustens beobachtet und meine Badebekleidung kommentiert. Habe mir einen Kommentar zu den Bemerkungen erspart, mach ich sonst nicht, aber heute war ich es mir Leid. Der Rest des Tages war wie immer in der Therme voll schön.
So sollte es auch sein und hat euch bestimmt gut gefallen.Sexymanstring hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2024, 19:09 Heute mal spontan in der Kristalltherme Ludwigsfelde zusammen mit Leostring. Da geht alles: ganz nackt, Kartoffelsack, gemäßigte Strings (leider nur Frauen), Alte und Junge (auch viele Kinder), dick und dünn, und dann wir im G-String (BoyStrings Bulge und Tangaland seemless, extra small) und siehe da; es geht problemlos. Außer mal einem neugierigen Blick keinerlei Reaktionen!
Viel hängt auch vom Verhalten und nicht zur Show stellen der Stringer ab. Natürliches Verhalten im String erhöht die Akzeptanz der anderen Badegäste drum herum. Euch weiterhin viel Spaß beim Baden in der Kristalltherme Ludwigsfelde und habt eine schöne Stringzeit.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 253 times
hallo Sexymanstring, danke für den zutreffenden bericht und danke Stringer-Martin für den freundlichen kommentar. es war wie immer ein schöner und entspannter nachmittag in der ludwigsfelder therme. ausser uns beiden waren keine weiteren stringer anwesend. alledings wie so oft etliche damen in stringbikinis. ich freue mich schon auf die weiteren monatlichen treffen die im september nach den sommerferien wieder angehen werden. lg leostring
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1464 times
- Been thanked: 160 times
FR,23.8.'24 in der Niederrheintherme bei DU von 11h30 bis 21 Uhr bei meist schnellen, dunklen Wolken .Wenig Besucher, um 15 Uhr nur ca 30 Personen im Innen- und AussenBecken. Einzige Person im String( weinroter G+String von dreamluxury). Keine Probleme. Dafür etwa 1 Stunde vorher im Herrensaunabereich auf einmal ein "Lob" für meinen CR - von einem anderen CR Träger. Die seit ca. 6 Monaten montierten neuen Duschkoepfe funktionieren nur vorn in dem allgemeinen Duschraum gut, ansonsten kaum Druck drauf oder es fehlen Teile - da stimmt was nicht.
Heute, Samstag, 24.8. in Wiesbaden im Kleinfeldchen gewesen. Ich war schon 9:45 Uhr da, da war noch wenig los. Ich hatte meinen gelben Manstore mit schwarzem Band an. Der gelbe Stoff wird nass transparent, man konnte dann leicht meinen PA und CR sehen.
Ich war der einzige männliche Stringträger, ansonsten viele junge Mädels, 5 mit richtigen String-Bikinis, sonst viele mit 1/3 - 2/3 Po Bedeckung, von denen viele Höschen in den Po rutschten. Zwei Frauen so um die 30 noch mit Cheekys.
Eine etwas moppelige junge Frau, aber mit schönen Kurven und fester Haut hatte einen Bikini an, der wohl noch aus schlankeren Zeiten stammte. Sie konnten ziehen und zoppeln, das Höschen landete immer in der Poritze. Sie war sehr damit beschäftigt, Ordnung herzustellen, aber die "Unordnung" gefiel mir gut.
Was mir auffiel, war viel schwarz oder dunkel. Die meisten tragen schwarze Badehosen und Bikinis, keine richtigen Farben mehr.
Von den Stringerinnen war eine in weiß, eine in gelb so wie ich und eine in silber-glänzend, die anderen auch schwarz.
Es waren auch afrikanische, maximal pigmentierte Frauen da, diese hatten schöne bunte Bikinis an.
Da dort Bäume stehen und die Sonne immer weiter rückt, legten sich nachmittags drei Mädels (ca. 16-18 Jahre) direkt neben mich, um wieder Sonne zu bekommen. Die eine davon war in dem silbernen String-Bikini. Schöner Anblick.
Sie sprachen eine Sprache, die ich nicht zuordnen konnte und hatten dunklen Teint. Bestimmt haben sie auch Bemerkungen über mich gemacht.
Nachmittag wurde es etwas windig und es flogen Servietten rum, wohl von den Pommes-Essern. Eine flog zu mir und ich habe sie aufgehoben, zur Mülltonne gebracht (ca. 10m entfernt) und bin dann Richtung Wasser gegangen.
Leider hatte ich in dem Moment nicht hinter mich geschaut und bin genau vor zwei Talahons aufgestanden und gelaufen. Die haben sich dann über mich in halbwegs deutscher Sprache lustig gemacht. Ansonsten hat noch eine ältere Frau im Becken den Ausspruch; "Du meine Güte" losgelassen, als ich an ihr vorbei geschwommen bin. Ich war direkt vor ihren Augen im String über die Leiter ins Becken gestiegen. Das hatte sie wohl noch nicht gesehen.
Ansonsten keine Bemerkungen. Auffallend war, das viele Leute immer an mir vorbei gegangen sind, obwohl sie andere Wege hätten nehmen können.
Dieses Verhalten habe ich schon öfters mal beobachtet, man ist halt eine Attraktion.
Morgen soll das Wetter nicht ganz so schön werden, werde dann mal der Rhein-Main-Therme in Hofheim einen Besuch abstatten.
Gruß PATH
Ich war der einzige männliche Stringträger, ansonsten viele junge Mädels, 5 mit richtigen String-Bikinis, sonst viele mit 1/3 - 2/3 Po Bedeckung, von denen viele Höschen in den Po rutschten. Zwei Frauen so um die 30 noch mit Cheekys.
Eine etwas moppelige junge Frau, aber mit schönen Kurven und fester Haut hatte einen Bikini an, der wohl noch aus schlankeren Zeiten stammte. Sie konnten ziehen und zoppeln, das Höschen landete immer in der Poritze. Sie war sehr damit beschäftigt, Ordnung herzustellen, aber die "Unordnung" gefiel mir gut.
Was mir auffiel, war viel schwarz oder dunkel. Die meisten tragen schwarze Badehosen und Bikinis, keine richtigen Farben mehr.
Von den Stringerinnen war eine in weiß, eine in gelb so wie ich und eine in silber-glänzend, die anderen auch schwarz.
Es waren auch afrikanische, maximal pigmentierte Frauen da, diese hatten schöne bunte Bikinis an.
Da dort Bäume stehen und die Sonne immer weiter rückt, legten sich nachmittags drei Mädels (ca. 16-18 Jahre) direkt neben mich, um wieder Sonne zu bekommen. Die eine davon war in dem silbernen String-Bikini. Schöner Anblick.
Sie sprachen eine Sprache, die ich nicht zuordnen konnte und hatten dunklen Teint. Bestimmt haben sie auch Bemerkungen über mich gemacht.
Nachmittag wurde es etwas windig und es flogen Servietten rum, wohl von den Pommes-Essern. Eine flog zu mir und ich habe sie aufgehoben, zur Mülltonne gebracht (ca. 10m entfernt) und bin dann Richtung Wasser gegangen.
Leider hatte ich in dem Moment nicht hinter mich geschaut und bin genau vor zwei Talahons aufgestanden und gelaufen. Die haben sich dann über mich in halbwegs deutscher Sprache lustig gemacht. Ansonsten hat noch eine ältere Frau im Becken den Ausspruch; "Du meine Güte" losgelassen, als ich an ihr vorbei geschwommen bin. Ich war direkt vor ihren Augen im String über die Leiter ins Becken gestiegen. Das hatte sie wohl noch nicht gesehen.
Ansonsten keine Bemerkungen. Auffallend war, das viele Leute immer an mir vorbei gegangen sind, obwohl sie andere Wege hätten nehmen können.
Dieses Verhalten habe ich schon öfters mal beobachtet, man ist halt eine Attraktion.
Morgen soll das Wetter nicht ganz so schön werden, werde dann mal der Rhein-Main-Therme in Hofheim einen Besuch abstatten.
Gruß PATH
- RamonCH
- G-String Träger
- Been thanked: 24 times
Heute wieder mal das herrliche Wetter im String auf dem Boot genossen.
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 59 times
Heute habe ich mal wieder den Epplesee bei Karlsruhe besucht. Wie zu erwarten, war ordentlich was los dort bei diesem schönen und vor allem warmen Wetter, tausende Menschen haben sich da getummelt. Einen Platz hatte ich mir unterhalb vom Seegugger in der Mixed Zone Textil/FKK ausgesucht. Getragen habe ich einen Elba G-String von Wojoer, und damit bin ich auch in den Biergarten gegangen, das ist dann der Ort am See, wo ich wegen meinem Outfit intensive Aufmerksamkeit erfahre. Kommt schon mal vor, dass ich da angesprochen werde, was aber heute nicht der Fall war, aber die Köpfe wurden gedreht, wie immer nicht nur von den Frauen. Unten am Strand war das anders, da wurde mir keine erwähnenswerte Aufmerksamkeit zuteil, wäre vielleicht anders gekommen, wäre ich mehr auf "Wanderschaft" gegangen, wie ich das in der Vergangenheit schon ein paar mal getan habe, aber um die teilweise dicht beisammen liegenden Menschenleiber herum zu manövrieren, hatte ich heute keine Lust zu. Ja, soviel zum heutigen Stringtag am See, keine besonderen Vorkommnisse, und wie schon so oft, war ich wieder "Einzelkämpfer", und auch der einzige Mann im String, naja, der Schlapperlook hat noch Schonzeit!
Einen lieben Gruß, Stringent
Einen lieben Gruß, Stringent